login   anmelden   
 
Ja   nein   

denkst du oft über das sterben nach?! - ich schon. denn ich will einfach nur gewissheit. ich will wissen, was 'danach' kommt, nach dem tod. ich will nicht mit dieser angst vor dem sterben leben. ich glaube, dass es sich leicht und unbeschwert anfühlt. diese ganzen theorien von wegen himmel und hölle beziehungsweise wiedergeburt, das kann ja alles nicht stimmen... denn im himmel würden wir ja dann ewig sein. und wenn man wieder und wieder und wieder geboren wird endet das dasein auch nie. und unendliche dunkelheit, jahrmiliarden von jahren lang. es muss eine andere lösung geben. irgendetwas anderes, etwas, was kein menschlicher verstand realisieren, geschweige verstehen kann. und genau das ist es, was mir angst macht.
also laufe ich durch's leben, immer mit diesem fleck dunkelheit in mir...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung