login   anmelden   
 
Ja   nein   

viel zu schnell vergangen, viel zu wenig geschätzt. die zeit flog an uns vorbei als merkten wir's nicht.
das glück vor unsern augen, doch haben's trotzdem nicht gesehen.

einsames dasein, sitzen an den theken jeder kneipe dieser stadt. das leben zieht an uns vorbei, als ob wir hier die fremden wären. die zeit steht still, nichts bewegt sich. wir wollen nicht nach hause, wir wollten nie allein sein.
dabei bin ich's. das gesicht im spiegel, das vorgibt mein abbild zu sein. ich will nicht mehr nach hause, trage mich durch triste nächte. meine schritte hallen durch die gassen, alles gelächter ist wie weggefegt. diese stille frisst mich auf. ich will wieder diese lichter sehen.





         i just can't escape
  it's like you're here with me now
                             but the words you say
       they always seem to fade out
  since you been away
              i'm just a face in the crowd

als wär ich allein. so ganz allein auf dieser welt. hatte nie gemerkt, wie ähnlich wir uns eigentlich warn. hätten doch alles schaffen können. jetzt bin ich hier, mitten verständnisloser gesichter. keiner teilt meine liebe, keiner teilt meinen hass. keine fragen und noch weniger antworten. bin endgestresst, eingekreist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung