login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gaisberg

Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.

Doch welchen Sinn hat ein Leben ohne Liebe? Was macht es für einen Sinn Tag für Tag nach Glück zu suchen? Es heißt, wer suche der finde. Doch es heißt auch, suche niemals nach der Liebe, denn wahre Liebe kommt von selbst. Ich habe nie danach gesucht, und gefunden hab ich auch nichts. Die Liebe habe ich aufgegeben. Und ich lebe trozdem noch! Obwohl ich nicht glücklich bin. Wer weis, vielleicht ist ja der Sinn meines Lebens nicht die große Liebe, sondern was besseres? :3


Thalgauberg

Die große weite Welt, und ein kleines Mädchen, das sich ziemlich ungeliebt fühlt. Ich hasse es alleine zu sein. Ich hatte so viel vor in diesem Jahr, wenn ich so drüber nachdenke bin ich nur verletzt worden in diesen kurzen 12 Monaten. Ich war niemals so unglücklich. Ich kann stolz auf mich sein, ich habe so vielen Leuten geholfen, ich war für so verdammt viele Menschen da. Dabei habe ich mich vergessen, meine Probleme habe ich immer hinter die der Anderen geschoben! Und dann wird man noch als egoistisch beschimpft? Ich habe immer alles getan, das es den anderen gut geht. Und ich habe dabei mich selbst verloren. 2012 muss ich so einiges besser machen! Auf ein gutes Jahr 2012!

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung