login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wollt ihr eine Geschichte hören?

also, wie soll ich anfangen? wenn ich erlich bin habe ich gerade sowas von keiner ahnung, was ich schreiben soll! aber scheiß drauf. müll schreiben kann ich ja ziemlich gut.

darf ich es unsere geschichte nennen, oder soll ich besser sagen, meine geschichte zu uns? oder meine interpretation aus deinen aussagen?

wir kennen uns jetzt seit knappen eineinhalb jahren. kennengelernt im besten urlaub aller zeiten. wegen einem kaugummi. es war eine tolle zeit mit dir und den anderen!

dann haben wir uns ein ganzes langes jahr nicht gesehen! aber weist du, wir hatten immer kontakt! ein ganzes jahr lang. des hab ich mit noch niemanden außer dir zusammen gebracht! wir können echt stolz sein findest du nicht?

Taio Cruz - Telling the world

weist du noch, das du mir mal diesen link geschickt hast? jetzt verrat ich dir ein geheimniss! -> immer wenn ich dieses lied im radio oder sonst wo gehört habe, hab ich dir geschrieben! vielleicht hab ichs dir im sommer schon mal erzählt, ich weis es nicht mehr!

du hast mir für eine zeit lang, das gefühl gegeben wichtig zu sein. dafür möchte ich mich bedanken. danke das du mich vom zug abgeholt hast, danke das du mir am letzten abend am see zugehört hast!

ich denke du weist, wie wichtig du mir bist? trozdem hab ich eine bitte an dich! melde dich NIE WIEDER bei mir! ruf mich nie wieder an, schreib mir einfach nie wieder okey? das wäre echt lieb von dir!

-danke-

ich bin enttäuscht von dir, das solltest du wissen! aber das kann dir ja egal sein! ich wünsche dir ein schönes leben!
-wenn du mich brauchst? ich werde immer für dich da sein! merk dir das!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung