login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verbringst all deine Zeit mit warten, auf eine Zweite Chance. Auf eine Pause, die alles ok macht. Da ist immer ein Grund sich nicht gut genug zu fühlen. Und am Ende eines Tages brauche ich immer eine Ablenkung, um diese Erinnerungen zu vergessen, Lass mich einfach leer und schwerelos sein, vielleicht kann ich dann etwas Frieden in der Nacht finden. In den Armen eines Engels fliege ich weg von hier.

Aus diesem kalten dunklen Raum und der Endlosigkeit, die ich so fürchte wirst du aus den Trümmern deiner stummen Tagträume gerissen. In den Armen eines Engels, werde ich hier ein bisschen trost finden?

Überall wo du hingehst sind Geier und Diebe hinter dir her, und der Sturm stürmt weiter und egal was du erfindest oder nicht, es macht keinen Unterschied mehr. Es ist einfach leichter an dieses verderben, an diese Trauer zu glauben, die mich täglich auf meine Knie zwingt. In den armen eines Engels..

2 Uhr Morgens, wo fange ich an, Weine mal wieder meine Augen aus.
Der leise Klang der Einsamkeit will das ich ihm ins Bett folge.

Ich bin der Geist eines Mädchens das ich am meisten sein will,
bin die Hülle eines Mädchens das ich mal gut kannte.

Langsam tanzend in einem leeren Raum kann die Einsamkeit deinen Platz einnehmen.
Ich singe mir selbst ein leises Schlaflied dann gehst du und lässt die Einsamkeit rein um wieder mein Herz zu ergreifen!

Zu ängstlich wegen den Schmerz einer weiteren lieblosen Nacht
Weil die Einsamkeit hier bei mir bleiben wird, und mich halten wird bis ich einschlafe!

Ich bin der Geist eines Mädchens das ich am meisten sein will,
bin die Hülle eines Mädchens das ich mal gut kannte.

Zerbrochene Erinnerungen einer kaum atmenden Geschichte, wo einmal Liebe war, bin nur noch ich und diese Einsamkeit.

Langsam tanzend in einem leeren Raum kann die Einsamkeit deinen Platz einnehmen.
Ich singe mir selbst ein leises Schlaflied dann gehst du und lässt die Einsamkeit rein um wieder mein Herz zu ergreifen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung