login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe Menschheit !

Wie soll das weitergehen mit uns? Mit der Umwelt? Mit der ganzen Scheiße, die ihr da draußen täglich baut? Meiner Meinung nach haben wir unsere Erde gar nicht verdient! Jeder tut das was er will. Jeder scheißt auf den anderen. Warum wollt ihr eueren weg unbedingt alleine gehen? Mit Freunden wäre es doch viel schöner oder nicht? Nein, euch ist es wichtiger zu streiten, es hat mehr Wichtigkeit für euch böse drein zu schauen? Bitte, macht ruhig weiter so, ihr werdet mit so einer Lebenseinstellung sowieso alle draufgehen! Wartet nur ab, ihr werdet schon noch sehen! Und dann werdet ihr an die Worte eines dummen Mädchens, das dumme Sätze aufschreibt denken. Geht einmal, ein einziges Mal aufmerksam vor die Türe und seht euch die Gesichter der Menschen an, alle leer, ohne Mimik, ohne Ausdruck. Innerlich sind die meisten eh schon gestorben! Was ist nur los mit euch? Scheiß Menschen, wenn wir alle draufgehen, dann seit ihr die Schuldigen!
Danke im Vorraus :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung