login   anmelden   
 
Ja   nein   

________________endless___

Wie ich es doch liebe. Dieses wunderschöne einzigartige Gefühl. Du bewegst dich, und alles um dich herum verschwindet. Du hörst die Musik, du bist vollkommen abwesend. In einer anderen Welt. In deiner Welt ! Was auch immer du tust. Ob du deinen Arsch bewegst, ob du deinen Oberkörper schüttelst, ob du deine Hüfte kreisen lässt. Scheißegal was, Hauptsache du tanzt ! Es ist unbeschreiblich. Ich kann es wirklich nicht erklären, selbst es zu versuchen wäre sinnlos. Vollkommen sinnlos. Wenn ich dann in meine Welt versinke, während ich tanze. Oh nein. Das was ich dabei fühle, diese gottverdammte Freiheit, diese Glücklichkeit, dieses ICH - Sein. Das nimmt mir dann keiner mehr!

                                   B O R N   T O   B E   F R E E !

"Lass uns träum von einer Welt die nur leuchtet und wunderschön ist.,
und wo nich der eine hungern muss der andere verwöhnt ist.
Wo man hinschaut und mal nachdenkt anstatt zu sagen c'est la vie.
Wo man auch mal weiter als über den Rand des eigenen Tellers sieht.
Wo die Augen noch leuchten und das Lächeln auf den Fotos strahlt.
Wo jeder mal sagt diese Welt ist so so wunderbar.
Keine Kriege keine Attentate und auch keine Bomben,
Keine Hungersnot und auf der andern Seite pralle Konten
Scheiße man diese Welt is so verkackt und schlecht"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung