login   anmelden   
 
Ja   nein   

Leah

leah du bist echt ne geile Freundin vor allem weil man mit dir immer soviel lachen kann das macht echt Spaß mit dir etwas zu unternehmen.

Roxana

Das macht echt bock mit dir etwas zu unternehmen.
Langsam ist es mir auch egal das Spinnen und sowas zu deinen Lieblingstieren gehören.Du bekommst jeden Typen den du nur haben willst.....*respekt*^^.

Hanna

Du kannst einen echt immer zum lachen bringen was würde ich nru ohne dich tun ^^.
Auch wenn wir am Anfang nicht die besten Freunde waren .... .Naja jetzt sind wir's .

Deborah

(Das ist echt ne klasse Freundin)Debby macht jeden scheiß mit den man ihr sagt^^ und auch so is sie voll geil drauf.Sie bringt einem immer mit ihrer Art zum lachen und ich will dich NIE wieder verlieren.

Natalie

Natalie ist meine allerbeste Freundin gewesen bevor wir umgezogen sind =( .
Wir haben uns dann so oft wie nur möglich verabredet und jede freie Minute miteinander verbracht.

Saskia

Mit dir kann man echt überall hinfahren und man hat immer fun inna Tasche wenn du dabei bis.Du bis ne richtisch geile Freundin Sassi.
Wir hatten zwar nicht immer fun und dafür bissl Streit(Das mit meinem Handy fand ich echt scheiße von dir besonders die wichtigste Nummer im ganzem Handy die du gelöscht hast!!!) aber wir verstehen uns so eigentl ganz ju ne?

Kathrin

Ja mit Kate kann man auch so jeden scheiß machen.Nachbarn beobachten,kostenlos Tv gugän ne?,singing,nacht badminton spielen^^.
Jojo du bis auch ne geile Freundin man hat immer fun mit dir.

Maria

Ja Mary kann ich euch nur empfehlen(nein nein scherz^^)
Macht echt Spaß mit ihr zusammen vom Plastikgrill zu essen oder zu zelten^^.
Wir ham auch schon so einiges erlebt .....
Bist ne tolle Freundin!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung