login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bessi

Bessi ist zwar leider schon tod aber sie hat mir sehr sehr viel bedeutet.Sie starb als 12 jährige Hündin.
Sie war eine schöne Hovawarthündin aber nicht ganz einfach im Umgang wenn fremde da waren.Sie war ein toller Hund und sah auch toll aus^^.


Das war Bessi

Pucky

Pucky war mein Zwergkaninchen und war sehr bissig.
Sie hat mir schon einige Klamotten zerbissen und eine Narbe hab ich von dem Kaninchen leider auch^^.Sie lag einmal einfach tot in ihrem Käfig....=(

Viola

Viola war unsere frühere Haflingerstute und wurde Western und Englisch geritten.Leider mussten wir sie dann verkaufen weil wir noch in Bielefeld wohnten und Viola stand bei meiner Tante und sie wurd schwanger!

Rico

Rico is mein Deutscher Reitponywallach und ich hab schon sehr viel mit ihm erlebt ich habe ihn mittlerweile seit ca 1Jahr und ich würde ihn niemals freiwillig wieder hergeben!!!

Berenike

Bere ist meine 9-jährige Westfalenstute.Sie ist im Winter ein Rappe und im Sommer schwarz-braun.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung