login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sophie

Sophie is echt nen ganz nettes Mädel und man kann immer fun mit ihr haben.

Anna

Anna bringt einen immer zum lachen egal in welcher Situation man sich gerade befindet.Einmal habe ich über nen Lehrer abgelästert....und dann steht die Lehrerin vor mir(mit dem Rücken zu uns)ich weis bis heute nicht ob sie mich gehört hat.... .

Deike

Ja jetzt ham wa hier die Deike.... .Das is auch ne ganz Liebe und die kann Geschichten erzählen da guckt ihr dumm außer Wäsche.Sie fährt jedes jahr in Urlaub und war schon überall aufd er Welt....^^.

Lena

Ja die Lena ist auch ne tolle Freundin weil man mit ihr immer so gut quatschen kann und auch andere Dinge... .
Man kann mit ihr über alles reden und sie hört einem einfach nur zu.

Caroline

Caro ist auch voll die geile Freundin besonders weil man mit ihr auch immer über die Lehrer undso lästern kann.Und wenn sie sich mal aufregt*alter schwede* dann guckta dumm... .^^

Elisa

Eli is IMMER voll gut drauf und wenn sie mal ihr Stimme verstellt....kann keiner ohne lachen.Nein aber Eli ist schon ne ganz dolle Freundin.

Ayleen

Ayleen ist auch immer gut draur und mit ihr kann man jeden scheiß machen,ne?(klassenfahrt....).
Ich war mit ihr auf einem Zimmer bei der Klassenfahrt das hat voll bock gemacht....^^^^

Ronja

Die Ronja kann ganz schön lachen und aufd er Klassenfahrt wars auch voll geil mit ihr auf einem Zimmer ( zimmA ) zu pennen.
Weist noch "Stadt,Land,Fluss" bei dem Buchstaben "G" ?!^^

Lisa

Lisa is auch soweit ne ganz nette ne?!
Ich weis noch als ich bei der Klassenfahrt unter ihr geschlafen hab....mein Auge tut jetzt noch weh wegen deinem Fuß...^^.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung