login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennst du auch dieses komische Gefühl? Dieses Gefühl,was dir auf den Margen schlägt? Dich zum denken bringt,und du versuchst den Grund zu finden,warum es dir so komisch geht? Kennst du dieses Gefühl,wenn du nicht lachen,weinen oder schreien kannst,wenn du nur da sitzt und nachdenkst? An all das denkst was du falsch gemacht hast,und hätte besser laufen können? Und wenn du Nachts alleine in deinen Bett liegst,und nicht schlafen kannst,weil du immer noch dieses Gefühl im Bauch hast,was dich wach hält? Kennst du es,wenn du versuchst einzuschlafen , aber schon an den nächsten Tag denken musst? Oder wenn du den Lauf deiner vergangenen Woche nochmal durch den Kopf gehen lässt,damit du endlich weißt,welches Gefühl es ist,was dich so lange wach hält? Nun,ich kenne dieses Gefühl,und ich habe es,seitdem ich dich habe. Ich nenne es,Sehnsucht. Denn wenn du da bist,gibt es dieses Gefühl nicht mehr. Nur wenn du fort gehst. Es schmerzt allein,wenn du mir 'tschüss' sagst. Ich hasse das. Und ich hasse all die schlaflosen Nächte ohne dich. Ich vermisse dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung