login   anmelden   
 
Ja   nein   

I love you  - don´t ever question that <3
Du lernst jemanden kennen, schließt ihn in dein Herz, vertaust ihm dein Leben an. Du erzählst ihm von deiner ganzen Vergangenheit. Du bist dir sicher, du kannst ihm alles erzählen. Und du weißt, dass du diese Person dein ganzes Leben lang haben wirst :)

Du lässt es so anfühlen, als würde ich mich jedes Mal aufs neue in dich verlieben - das erste Mal, jedes Mal wenn du mich berührst.

Du und ich sind wie Spongebob und Patrick – strohdumm, verrückt, einmalig und stolz drauf (: <3

Sich so sinnlos zu betrinken ist wie Sex ohne Gefühl, also nutzt du den Rausch, denkst Dir etwas aus. Und dann fallen dir wieder 1000 Dinge ein, die man noch mal starten könnte, und der Wille wird weichen von den schönsten Ideen, sie werden am Tage mit dem Rausch vergehen.

Und die Nacht wird kommen, und die Nacht wird lang.
Und mit dem Rausch kommt auch wieder der Tatendrang.
Zurück zu Dir, Zurück, Zurück, Zurück, Zu Dir, Zu Dir, Zu Dir.

Dieser Moment kommt so nie wieder, kommen wir singen noch mal die alten Lieder, die sich so neu anfühlen, hier auf den langen Stühlen. Und der Wille wird weichen von den schönsten Ideen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung