login   anmelden   
 
Ja   nein   

Keiner außer Du :)

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb. Und dass es am Ende auch keine andere gibt, die mich so vollendet. Die mich so bewegt.

Meine beste Freundin - für immer <3


Spaß kann man mit dir eh immer haben ;))

Mein Ein & Alles :)

Weil du DIE beste Freundin bist, die ich schon immer gesucht hab :))

Ich sitz hier und denke, und denk an uns und die Zeiten, die wir hatten - die im Licht und die im Schatten :)

Ich hab so viele Lieder über vieles geschrieben, wollt dir doch immer eins schreiben und ließ es doch bleiben, hab mich gefragt woran das lag.

Ich hab ein Lied für die Liebe und eins für die Einsamkeit.
Für die großen Momente, in denen uns nichts im Leben trennte.
Ich hab ein Lied für die Trauer, doch die weck ich jetzt nicht - also schreib ich's in Freundschaft:
für Dich, für Dich, Für Dich.<3

Ich sitz hier und denke, und denk an uns und die Zukunft, die wir noch vor uns haben, da gibts noch so viel zu erleben.
Wirst du am See auf mich warten wie's die Löwenbrüder taten?

Ich sitz hier und denke, und denk an uns und die Zeiten, die wir hatten - die im Licht und die im Schatten :)) <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung