login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo, wirst du sagen, letzte Nacht stand ich an deinem Bett, um einen Blick auf dich zu werfen. Ich konnte sehen, dass du weinst und nicht schlafen kannst.

Während du eine Träne weggewischt hast, 'sprach' ich leise:

"Ich bin hier, ich hab dich nie verlassen! Mir geht es gut da oben. Heute Morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei dir. Du hast daran gedacht, wie oft damals deine Hände zu mir gewandert sind. Ich war hier mit dir an meinem Grab.. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich bin hier - in deinem Herzen. Du gingst spazieren und ich ging mit dir nach Hause. Du sahst müde und traurig aus, als du dich in den Sessel sinken gelassen hast und dahin geschaut hast, wo ich früher immer lag. Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich hier bin. Jeden Tag kann ich dir so nahe sein und sagen 'Ich bin nicht fort, ich bin bei dir'.' Ich passe immer auf auf dich. Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, die Brücke, die uns so lange Zeit getrennt hat, zu überqueren, dann werde ich zu dir hinüberrennen! Damit wir wieder zusammen sind. SEITE AN SEITE, so wie früher (: Leb dein Leben weiter, und dann komm zu mir."

Immer wenn wir von dir erzählen fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich umfangen, als wärst du nie gegangen.

Du fehlst mir so, es ist so leer ohne dich.

10.10.02 - 16.08.09 - und du warst alles für mich :) <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung