login   anmelden   
 
Ja   nein   

Es liegt nicht an dir, nur manchmal in der Stille und dann flüstern wir.
Die Welt ist gut zu mir,nur ab und zu fehlt der Wille, es nicht zu ignorieren.

Es ist nicht wahr dass wir uns eigentlich nicht kennen, nur manchmal so dass wir voreinander wegrennen, aus der Angst uns zu verlieren.

Es ist nie zu spät doch zu früh für übermorgen (: Es ist nie zu weit, sondern unsere Sicht verschoben. Denn egal wo du jetzt bist und was sie mir von dir erzählen - denn sicherlich gibt's dich auch morgen noch für mich (:

Was hält dich bei mir, was hält dich wach in meinem Kopf? Wenn ich ihn fast verlier sind das vlielleicht wir? Die Hals über Kopf oder einfach so zusammen funktionieren.. (:

Vielleicht muss ich noch lernen. Bei mir sein- vielleicht lass ich es zu und es ist okay
und wir sind nicht einsam - zu zweit (: Wer weiß wie viele Farb en verblassen in den Jahren, die wir noch haben :)


it's your turn ;)

Die Sprache des Herzens können alle Menschen verstehen, aber immer weniger Menschen sprechen sie.

Vielleicht atmen wir gerade im gleichen Rhythmus. Vielleicht.
Auf der Welt gibts so viele Menschen. Gute, nette, böse, alle Arten von Charakteren sind irgendwie, irgendwo vorhanden. Dann gibts wieder Menschen, die lernt man kennen, und mit der Zeit lebt man sich auseinander. Andererseits gibt es Menschen, die man kennen lernt, man verliert sich aus den Augen, und irgendwann findet man sich wieder. Und am Ende gibt es dann wieder die Menschen, die man kennenlernt und so fest ins Herz schließt, dass sie da nie wieder rauskommen. Die, die die Farbe in dein davor so graues Leben bringen und dir immer wieder zeigen, was wichtig im Leben ist. Für diese Menschen, die immer hinter mir stehen, bin ich so dankbar.. Vielleicht sind es nicht viele; meine Mama, mein Papa, mein Bruder, meine beste Freundin, mein Freund und noch ein paar liebevolle Leute; aber was soll's? Ich bin froh, dass ich euch habe, ihr seid die Einzigen, die in jeder Situation zu mir halten würden, egal, welche. Andere Leute haben solche Menschen nicht, fühlen sich allein, ausgeschlossen oder zurückgelassen. Eigentlich schade, weil ich finde, dass jeder Mensch solche Personen braucht - zum Leben allein schon. Ohne diejenigen, die einem in schweren Zeiten den Rücken stärken oder einfach nur da sind, würde der Lebensrhythmus nicht funktionieren. Jeder, der solche Menschen in seinem Herzen hat, kann stolz darauf sein, weil es nichts schöneres auf der Welt gibt, als zu wissen, dass es auf dieser großen Welt welche gibt, die dich so lieben und nehmen wie du bist (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung