login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lebensraum der Jophen

Möglicherweise vor dem Computer, aber auch an vielen anderen Orten aufzufinden

Oft in der Öffentlichkeit zu sichten

In der Freien Natur bewohnt er einige Bäume, die er selbst in seinem 4. Lebensjahr
geplanzt hat.
Die Bäume werden 100%tig ökologisch aufgezogen und werden aufgrund der wundersamen Struktur in nur 25 Jahren zu monströsen Gebilden, auf denen 10 Katzen oder ein mittelgroßes Einfamilienhaus platz hat. Diese beiden Bewohnerarten wechseln sich im Monatstakt ab, wobei die Katzen eine höhere Priorität genießen. So kommt es schon einmal vor, dass, wenn eine der 10 Katzen Besuch mitbringt, der Baum für 2 Monate von Bewohnern einer Gattung besetzt wird. Das mittelgroße Einfamilienhaus hat demnach die Nachsicht und muss sich mit dem 1 3/4 Meter kleineren Nachbarbaum zufrieden geben, auf dem es mit genau 44 cm übersteht. Dies wird jedoch durch die ebenfalls biologisch abgebauten Äste der Hausnummer 54 stabilisiert.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung