login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich hasse dich. ich liebe dich. ich hasse dich. ich liebe dich. verdammt.

ich würde gerne von bedingungsloser. unwiederuflicher. liebe sprechen wenn ich von uns beiden rede. doch diese exsitiert nur auf einer seite. auf der anderen seite ist es nur das gefühl den anderen zu dulden. ständig fühle ich mich gebremst in allem was ich tue. zu gern würde ich dir um den hals fallen. dich gar küssen. doch bis vor einigen tagen reichte es nichteinmal bis zu einem gruß. höchstens ein lächeln wenn du wegsahst. allerhöchstens kurzer augenkontakt der von einer seite schon nach kurzer zeit abgebrochen wurde.
es ist wohl das gefühl von dir zumindest gedulded zu werden das mich am leben erhält. trotz vieler einschnitte in mein fleisch. vieler tropfen blut. fühle ich mich doch noch lebendig. jedesmal wenn ich dich sehe. deinen namen oder deine stimme höre. an dich denke oder über dich rede. rast mein herz. ein letztes lebenszeichen. dabei kann ich nicht von einem glücksgefühl sprechen sondern wirklich nur davon noch am leben zu sein. das gefühl des glücks könnte ich nur dann empfinden wenn du mich in deine arme schließen würdest. & mir die liebe schenkst die ich brauche. ich korrigiere will.
abschließend kann ich nur sagen : ich liebe dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung