login   anmelden   
 
Ja   nein   

musik. music. musique. muziek. musica. música. muzika. musiek. musiikki. ceol. muzyka. muzica. hudba. muusika. mizik. tónlist. musikk.

*___________________________*

poesie. poetry. poésie. poëzie. poesia. poesía. poësie. runous. filíochta. poezja. poezie. poézia.almanak gregoryen. luule. puisi. poesi.

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3  <3 <3 <3 <3 <3  <3 <3 <3 <3 <3  <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3  <3 <3 <3 <3 <3  <3 <3 <3 <3 <3  <3 <3 <3 <3 <3

lieblingsband : Stone Sour.
jedes lied das ich höre erinnert mich an dich. dein gesang geht mir nicht aus dem kopf. du spielst überall die hauptrolle für mich. in jedem gottverdammten lied. sag mir wann hört dieser teulfskreis endlich auf.? & bitte lass "nie. denn von nun an bin ich an deiner seite.!" die antwort sein. oh gott. ich steigere mich in was rein.

jedes gedicht. jedes lied. das ich schreibe ist an dich. es handelt von dir. von uns. von meiner liebe zu dir. hätte ich gewusst wohin es mich führt hätte ich es niemals gewagt dich anzusehen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung