login   anmelden   
 
Ja   nein   

vanessa. vany. vannieh. alice. whatever.!

Wie fange ich am besten an.? Oke. Ganz einfach :
mein name ist vanessa. ich bin 14 jahre jung. 1.60 m klein & wohne mitten im nirgendwo. mein haar. jaaa. das ist so ne sache mit meinem haar. also mit der farbe. ich lass meine schokobraune frabe rauswachsen.. darunter war allerdings noch kupfer. kastanie. & mahagoni. als ist die farbe im moment rot. wird aber langsam blond. naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond. ._. die länge. auch so ne sache. geht circa bis zum beginn meines dekoltées. ;D wird aber noch länger. ich werde schnell braun. & hab ziemlich blöde mischaut. (nicht das sie unrein währe oder so. ich hab reine haut. aber es ist halt mischaut. ^^) das wohl fasznierendste an mir. neben meinen ständig wechselnden launen. sind wohl meine augen. die wechseln die farbe. mal sind sie strahlend blau. dann grasgrün & dann wieder grau. manchmal sind das auch ziemlich komische mischungen. man muss es halt mal gesehen haben. ;D ich bin süchtig nach meinem handy. ich schreibe ständih smsn. natürlich mit meiner besten freundin. denise. (: oke. manchmal auch mit leoni. einer anderen sehr guten & geliebten freundin. das ist allerdings ziemlich sinnlos weil wir bis vor kurzem in einer klasse waren und manchmal auch nebeneinander saßen. ;D ich bin totaler markenfetischist wenns um schinke geht. nur m.a.c & neuerdings auch chanel. :) ist ziemlich krank. ich weiß. ;D mich zu beschreiben ist für mich selbst ziemlich unmöglich. sagen wir einfach man sollte mich kennen um zu wissen wie ich bin. sehr gut kennen. weil ich mich oft hinter einer fassade verstecke. das wars zu mir. intressiert eh keinen. :P

wäre es nicht so figurschadent, würde ich mich, wegen dir, jeden tag im selbstmitleid sulen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung