login   anmelden   
 
Ja   nein   

lovehatetragedy. oh ja. das sind wohl die passenden worte.

lovehatetraged. liebeshasstragödie. anders kann ich es wohl nicht nennen. was du mit mir tust ist illegal. man sollte es verbieten. am liebsten würde ich mir selbst verbieten dich zu lieben. ja. lieben.- etwas übertrieben.? na und. mein herz war schon immer sehr dramatisch schätzchen. -  doch meine augen von dir zu lassen ist unmöglich. anbei werde ich noch ein zitat von shakespeare hängen. den niemals fand ich einen text der meinen gefühlen so entsprach wie dieser. eine tragödie. niemals eine komödie. dich zu kriegen. unmöglich. für mich. es wäre einfach zu schön. viel zu schön um war zu sein. trotzdem danke fürs zuhören. obwohl du diese zeilen nie lesen wirst.

Ich bitte dich, edler Sterblicher,
sing noch einmal.
Mein Ohr ist sehr in deinen Ton verliebt; ebenso
ist mein Auge deiner Gestalt verfallen; und die
Gewalt deiner schönen Eigenschaften bewegt
mich unwiderstehlich dazu, auf den ersten Blick
zu sagen, zu schwören : Ich liebe dich.

William Shakespeare.
Ein Sommernachtstraum
Akt 3, Szene 1.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung