login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du sagtest,du wärst immer für mich da. 5 Tage vor dieser seltsamen Unterhaltung,nahmst du mich in deine Arme und flüstertest mir in meine Ohren,dass du mich lieben würdest. Niemals zuvor war ich so glücklich mit einer Person. So viele Versuche,aber erst bei dir ging mir ein Licht auf. Und dann verletzt du mich und ersetzt mich durch eine meiner besten Freundinnen. Likest all meine Bilder immer noch wie ein Irrer,sag mal vermisst du mich eigentlich?


     The hardest thing is watching
 someone you love,love someone else.

Ich hätte nie gedacht,dass mich tanzen so glücklich macht. Mich befreit von den elenden Gedanken an dich,die mich jeden Tag,jede Nacht verfolgten und quälten. Du warst die Nummer eins in meinem Herzen jetzt bis du nur noch eine müde Erinnerung,die ich so schnell wie möglich loswerden möchte. Aber wie soll man jemanden loslassen,wenn man jeden Tag an diese Person erinnert wird. Fragen über Fragen und wo bleiben die Antworten? Ich kann dich nicht mehr mit ihr sehen. Es macht mich krank. Krank vor Neid. - L

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung