login   anmelden   
 
Ja   nein   

lovelyexcuses Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


julia' am 25.11.2012 12:49

schöne seite , ich hoffe da kommt bald mehr :)
da du ja wissen wolltest was andere über deinen schreibstil denken schreibe ich dir einfach mal was dazu : also in dem ersten text den du geschrieben hast , als du dich vorgestllt hast dachte ich wow ! den hast du echt gut geschrieben und es kam so locker und ungewollt rüber , aber in den nächsten texten war es an ein paar stellen irgendwie zu viel finde ich . also es war auf jednefall richtig gut , aber dadurch das es so weltherzschmerz mäßig rüberkommt , wird es etwas trocken es zu lesen . aber das ist nur meine persöhnliche meinung .
lange rede kurzer sinn : du hast talent zum schreiben auf jedenfall aber schreib nicht auf teufel komm raus. weniger ist bei dir mehr :))
allerliebste grüße und weiter so :3


weareyoung[forever] am 25.11.2012 00:49

deine seite gefällt mir jetzt schon sehr gut :))!
freue mich auf mehr (:!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung