login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin ein Mädchen mit einer kleinen Menge Fantasie,einem unwahrscheinlich großen Ego und der Fähigkeit sich immer in die Falschen zu verlieben. Dies ist keine Seite zum ausheulen,auch wenn euch das an der ein oder anderen Stelle vielleicht so erscheinen mag. Nein,diese Seite ist mehr eine Höhle für meine Gedanken,ein Ort um aufzuschreiben was ich denke. Auch wenn das hier viele machen,möchte ich speziell die Meinungen von anderen zu meinen Texten erfahren. Mir geht es hierbei nicht um Bestätigung,sondern ob ich andere mit meinem Schreibstil einwickeln und überzeugen kann. Dies alles geschieht auf anonymer Basis. Hab noch eine andere Superwebseite,aber die bleibt vorerst geheim. Alles Liebe,L.

                                                01:11 pm - irgendwie hab' ich grad
                                                                               voll bock auf nen cheeseburger

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung