login   anmelden   
 
Ja   nein   

Habt ihr euch jemals gefragt,ob ihr zu dick wärt und vielleicht mal abnehmen solltet? Wurdet ihr jemals von eurem eigenen Spiegelbild in eine unvermeidliche Lage gebracht in der ihr einfach nur noch wegschauen wolltet,weil ihr euch anders saht als ihr eigentlich seid? Ich denke,dass dies fast jedem Mädchen schon passiert ist und nein,es ist auf keinen Fall schlimm. Es sei denn ihr habt es euch angewöhnt,euren Körper auf Diäten zu setzen,weil ihr der Meinung seid,dass der Spiegel recht hat und ihr unbedingt auf eure Linie achten solltet. Aber in den meisten Fällen führt dies zu Magersucht und DAS ist definitiv nicht das,was ihr damit erreichen wollt,oder? Ich meine,wer möchte schon gerne wie ein Gerippe aussehen ,ohne jeglichen Hauch von Haut. Liebe Girlies,nehmt euch so hin wie ihr seid. Haltet euch fit indem ihr Sport treibt und euch gesund ernährt,aber magert euch nicht ab nur weil es der Spiegel euch so befielt bzw. euch andere Menschen mit eurer Figur ins lächerliche ziehen. Ich weiß,einfach gesagt. Ich bin auch nicht zufrieden mit meinem Körper,dabei bin ich allerdings schon untergewichtig Aber das ist auf gar keinen Fall schön! Ich mache Sport,wenn ich nicht zufrieden bin,aber ich denke nicht dass ich abnehmen sollte. Bitte bringt euch nicht in eine Lage,aus der ihr nur schwer wieder herausfindet.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung