login   anmelden   
 
Ja   nein   

Aufeinmal stehst du neben mir und schaust mich mit deinen wunderschönen Augen an. Ich frage mich, warum du gerade da bist. ich drehe mich kurz um und dann bist du wieder weg. Ich frage mich die ganze Zeit, warum warst du da?, wolltest du mir etwas sagen?
Mir wird ganz schwindelig und ich falle um, doch ich falle nicht auf den Boden. nein. Ich falle in sanfte Arme. Wer wohl hinter mir steht und mich aufgefangen hat? Er hebt mich langsam auf und fragt mich, ob es mir gut geht, ob er einen Artzt rufen soll, doch ich antworte ihm nicht, denn als ich mich umdrehen, merke ich, dass du es bist. Warum warst du so schnell bei mir und warum bist du eben gegangen? Du bist so wunderschön. Deine Augen strahlen mich wie eben an und ich merke, dass dein lächeln zauberhaft ist. Warum ist mir das wohl eben nicht aufgefallen? Mein Herz klopft immer schneller und die Umgebung wird immer leiser. Ich sehe dich an und du fragst mich nochmal ob es mir wirklich gut geht. ich antworte wieder nicht. Du hebst mich auf und lässt mich auf einen STuhl nieder. Du gibst mir ein Glas Wasser un gleich geht es mir besser. Seine Augen strahlen immer mehr und ich kann das erste Wort herraus bringen. "Wer bist du". DU schaust mich aufeinmal ganz traurig an und der glanz in deinen Augen verschwindet. Du drückst mir einen Kuss auf meine Wange und gehst. Jetzt höre ich ein Geräusch. Meine Mutter? Wieso ist meine Mutter hier? Sie sagt leise zu mir " Schatz, alles klar mit dir? du bist ja ganz weiss im Gesicht, Ich wollte dir zur sagen, dass du jetzt aufstehen musst. Es ist Zeit in die Schule zu gehn."


It was just a drem

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung