login   anmelden   
 
Ja   nein   

Stooooooop!
Ich wil das nicht. Ich will dass es aufhört. Nein!
Scheiße, was habe ich nur gemacht, ich wollte es doch anders tun.
Hätten wir was, das die Zeit stoppen könnte. Wäre es ein Wunder.
Hätten wir etwas, womit wir in die Zukunft blicken könnten. Wäre es Unglaublich.
Und Hätten wir etwas, womit wir zurückspulen und alles anders machen könnten. Wäre es nicht richtig. Denn die Welt darf nicht perfekt sein.
Aber ich will, dass sie perfekt ist. Nein, nicht perfekt, aber ok.
Ich will zurückspulen können und alles anders machen. Ich will meinem Opa noch tschüss sagen, ich will irgendwelchen streit mit freunden oder familie verhindern.  Ich will so vieles...
Aber nichts von den Sachen kann ich haben. Denn es ist nicht Richtig, immer nur glücklich zu sein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung