login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich will mal D A N K E sagen! danke dass du da bist!

Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.
Wir kennen uns jetzt seit 2 Jahren und du bist mir von Zeit zu Zeit immer wichtiger geworden. Auf jeder Seite würde man jetzt diesen Spruch lesen,  "du bist mir so wichtig geworden" und "ich habe dich  ganz ganz doll lieb." deswegen werde ich das jetzt nicht schreiben:D
Ich wollte einfach DANKE sagen, danke dass ich mit dir reden kann. Danke, dass du hinter mir stehst und danke, dass ich mit dir lachen kann.  Weißt du nach, als du bei mir warst und wir geschrieben haben...wegen dem Mann, ohne....." :D Ich hoffe unsere Freundschaft hällt lange und keiner macht sie irgendwie kaputt....!

Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch man muss die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zum Freund zu haben, denn  am Wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht und in die Seele zu zaubern. Du bist einer davon.

Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, das sie da sind!!!
ANNA? danke! ♥

Du bist mir so wichtig geworden!
Thank you!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung