login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich wollte die ganze zeit schonmal wieder schreiben, doch die zeit und das leben, die haben es einfach nich zugelassen. Du warst auf einmal weg und auf einmal war auch ein teil von mir weg. ich versuchte dich zu ersetzen, mit menschen, die noch schlimmer sind als das alles was überhaupt jemals zwischen uns passiert ist. ich habe mich geirrt. wie schon so viel in letzer zeit. manchmal hör ich dich nich noch und vor kurzem haben wir ans auch wieder ein wenig geliebt. oder soll ich lieber sagen ' habe ich dich geliebt'. danach war wieder alles kaputt. immer wenn ich denke ich habe es endlich geschafft, merke ich von neuen das du nich nur eine person in meinem leben warst- nein du warst die eine, die die mir gezeigt hat was liebe aus einen machen kann. eigentlich finde ich es total dumm, alles hier reinzuschreiben, aber irgendwie tut das gut, alles was man denkt und erlebt hat, mit anderen zu teilen, weil ich genau weiß das irgendeine person gerade das gleiche durchmacht und sich gestärkt fühlt. ich glaube langsam man sollte nich lieben, bevor man nich geliebt wird. es ist das schlimmste gefühlt überhaupt. du kämpfst, denkst und verschwendest deine zeit mit personen denen es nichmal interessiert. du wirst abhängig von einer person und dann auf einmal verschwindet sie und irgendwie steht man wieder alleine und man fragt sich was man falsch gemacht hat, ob man überhaupt jemals geliebt wird oder geliebt wurde. ich weiß nie wie das weitergehen soll. als ich vor 3 monaten diesen einen jungen kenngelernt habe, war das für mich ein komisches gefühl, nach so einer zeit mal wieder einen menschen näher zu kommen. es war ein großer fehler, diese person hat mich wieder in besitz, er hat die macht mich zu verletzen. bis jetzt hat er es noch nich gemacht. doch ich merk langsam wie er es bald tun wird. und es wird noch härter wie das eine zuvor..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung