login   anmelden   
 
Ja   nein   

Shukaku

Shukaku is ein 1-schwänziger Ungeheurhund. Shukaku wurde im Körper  von Gaare versiegelt als er geboren wurde. (Suna-Gakure, das Sand-Dorf) Dieser Dämon ist der schwächste der neun.

Nibi

Nibi ist eine 2-schwänzige Katze. Nibi wurde in ein Mädchen versiegelt namens Yugito, das Wolken-Dorf. Sie kann sich, wann sie will und wo sie will sich in die vollkommende Form des Katzendämons verwandeln und sich zu kontrollieren. Sie hatte keine Probleme, wie Gaare und Naruto, da der Dämon nicht von den Leuten gehasst wird.

Sanbi

Sanbi ist eine 3-schwänzige Schildkröte. Woher das Dämon kommt ist leider noch nicht bekannt. Es ist sehr schnell, was ihn von den anderen Dämonen einzigartig macht. Aber es hat den Anschein als hätte er kein Zeichen von Intelligenz.

Kyuubi

Kyuubi ist ein 9-schwänziger Fuchs. Kyuubi wurde im Körper von Naruto versiegelt. (Konoha Kakura, das Dorf hinter den Blättern) Dabei musste sich der 4. Hogake Yondaime opfern. Kyuubi ist der stärkste Dämon von den neun Dämonen. Er greifte das Dorf 12 Jahre an und zerstörte fast ganz Konoha

Bjju

Bijju ist die Bezeichnung für die neun Ungeheuer wie Kyuubi.Jedes von ihnen hat verschieden viele Schwänze und ist ein anderes Tier.Zum Beispiel gibt es eine dreischwänzige Schildkröte.Je mehr Schwänze ein Ungeheuer besitzt,umso stärker ist es.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung