login   anmelden   
 
Ja   nein   

Chakra

Das Chakra ist die Energie, die der Ninja bündelt, um seine Techniken überhaupt ausführen zu können. Diese Energie wird aus zwei verschiedenen Arten von Kräften zusammengesetzt, nämlich aus der körperlichen und der geistigen Kraft. Die körperliche Energie steckt bereits in jedem Ninja. Sie verteilt sich auf insgesamt 130 Billionen Zellen im ganzen Körper. Die geistige kann nur im Laufe der Zeit und durch Erfahrungen erweitert werden. Jede Technik verbraucht Chakra. Die eine mehr, die andere weniger. Das Chakra dient sozusagen als "Benzin", um den "Technik-Motor" zum Laufen zu bringen. Wendet der Ninja nun eine Tecknik an, muss er zuerst genügend Chakra sammeln. Er vereint in seinem Inneren seine körperlichen und geistigen Kräfte und "presst" sie zusammen.

Jutsus

Ein Ninja benutzt meistens Jutsus in seinem Kampf.Für ein Jutsu muss man häufig Fingerzeichen verwenden.Einige Jutsus benötigen nur ein Fingerzeichen,aber stärkere Jutsus kann man nur duch eine komplizierte Reihenfolge der verschiedensten Fingerzeichen aktivieren.Je nach stärke des Jutsus wird es in Level unterteilt.Ein Jutsu Level C-3 wäre ein sehr starkes und gefährliches Jutsu.Es könnte vielleicht ein ganzes Dorf vernichten.Außerdem gibt es drei verschiedene Arten von Jutsus:

Taijutsu:
Für Taijutsu braucht man keine Fingerzeichen.Es ist ein physisches Jutsu,welches man mit seine Händen und Füsen einsetzt.

Ninjutsu:
Ninjutsu ist das regulären Jutsu.Ninjutsus setzt man gewöhnlich am meisten ein und sind auch am wirkungsvollsten.Ninjutsus sind zum Beispiel das Chidori von Kakashi.

Genjutsu:
Genjutsus sind Illusionsjutsus.Wenn man in einem Genjutsu gefangen ist,kommt man eigentlich nicht mehr von selbst wieder raus.Einige Genjutsus sind so stark,dass sie tödlich sind.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung