login   anmelden   
 
Ja   nein   

kakashis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Chris am 03.12.2014 22:23

euch

is echt ne coole Seite danke das du dir die Mühe gemacht hast

Reji Hyuuga am 20.03.2011 16:50

meine lösung

1. choji 2. arashi 3. hidan 4. saske 5. obito uchiha 6. konohagakure 7. kyuubi 8.medi-nin 9. er opfert sich für konoha 10. tayuya 11. ja, aber nicht lange 12. orochimaru 13.gaara 14. tsunade 15. hatake 16. saske 17. naruto uzumaki 18. hinata hyuuga 19. sakura haruno 20. dorf hinter den blättern

steven4100 am 28.08.2008 10:56

coole seite

hi andi hast echt ne gute seite ist einer von den acht gegner der varter von naruto ?

kakashi am 09.06.2008 22:51

4te Hokage

Hm.. nein da muss ich dir leider wiedersprechen
Der Hokage wählt seinen Nachfolger schon während seiner Amtszeit. Der Yondaime hat sich dann für das Dorf geopfert, noch bevor er als richtiger Hokage galt, deshalb war der 4. Hokage schon vor dem 3. Hokage Sarutobi tot.
wenn du verstehst ^^

sasuke am 14.12.2007 20:18

yondaime

ich wolte sagen irgent wo schtehet das der 4.hokage yondeime heist aber yondeime heist 4.hokage er heist arashi

luzifer2004 am 11.12.2007 07:14

coole seite!

auf jeden vall ne derbe coole seite für naruto fans ^^
ich war früher naruto fan, hab bis folge 200 geguckt glaub ich. dann kamen so diese füllfolgen, die nur gemacht worden sind um zeit zu vertreiben. folgen, wo immer 2, 3 folgen hintereinander 1 auftrag waren aber komplett sonnlos, hatte mit der story nix zu tun, echt nur zum zeit schinden, damit die warscheinlich die große story erstma weitermalen konnten.
aus dem grund und weil ich immer weniger zeit hatte hab ich dann aufgehört.
durch deine seite hab ich wieder voll bock mir die größeren kämpfe nochmal anzugucken...
also ich schreib dir sicher nochma ne msg
bis dann

rocker91 am 09.12.2007 13:52

anime und manga

hallo kakashi,
coole homepage die du da gemacht hast. Ich steh nicht so auf Naruto ich interessiere mich eher für Shin Chan oder Dragon Ball Z/ GT. Aber ist trotzdem eine ganz toll gestaltete Homepage und das in dieser kurzen Zeit. Respekt. Viel Spaß weiterhin beim Gestalten deiner Homepage.

gz:rocker91

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung