login   anmelden   
 
Ja   nein   

Orochimaru

Einer der drei Sannin.Er versucht schon seit Jahren das Dorf Konoha-Gakure zu zerstören.seine mächtigen Handlanger helfen ihm dabei.Sein Ziel ist,alle Jutsus zu beherrschen.Seine stärksten Diener sind Kimimaru und seine Leute und Kabuto.

Akatsuki

Eine Bande von Kriminellen höchsten Ranges.Es waren 10 Mitglieder bis Orochimaru die Bande verlies.Ein Mitglied ist Itachi Uchiha.Er hat das legendäre Mangekyou Sharingan.Ihr Ziel ist,alle neun Bijjus einzufangen und damit die Weltherrschaft zu erlangen.


Orochimaru

Deidara.Er benutzt spezielle Löcher in seinen Händen um mit Lehm Figuren zu formen die explodieren können.

Kidomaru

Kisame Hoshigaki.Er ist ein legendärer Schwertkämpfer aus Kiri-Gakure.Sein Schwert Samehada kann das Chakra von Leuten aufsaugen,.

Sakon

Itachi Uchiha

Jirobo

Zetsu.Er hat zwei persönlichkeiten.Um seinen Kopf ist eine Venus-Fliegen-Falle.

Kidomaru

Hidan.Er ist der langsamste von Akatsuki und benutzt die Sense an seinem Rücken.

Haku

Kakazu

Akatsuki Leader.Es gibt verschiedene Theorien Über die Idendität des Leaders.Es könnte sich um Yondaime,Madara oder Obito handeln.

Kabuto Yakushi

Sasori of the Red Sand.Er kann Menschen zu Puppen verwandeln.Die verwandelten Puppen haben die gleichen Fähigkeiten und Jutsus wie die verwandelten Menschen.

Tayuya

Kimimaro
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung