login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das kleine Mädchen!

Ich glaube, ich weiß warum kleine Mädchen immer so tun, als wären Jungs giftig. Kennt ihr das nicht auch, wenn sie sich verhalten als würde jeder Junge von einem fremden Planeten kommen? Und von den älteren werden sie nur belächelt, weil sie genau wissen, dass auch diese früher oder später von ihnen abhängig sein werden. Jedes kleine, unschuldige Mädchen wird einmal erwachsen und verliebt sich früher oder später. Aber wie gesagt, ich kann ihre Einstellung verstehen. Jeden Tag bekommen sie gezeigt, wie scheiße Liebe sein kann. Die große Schwester heult Tag & Nacht nurnoch, weil ihr Typ sie verarscht, betrogen, belogen und schließlich verlassen hat. Der große Bruder ist in der Schule total schlecht geworden, weil er den ganzen Tag nurnoch vor der Xbox verbringt, die er liebevoll sein 'Baby' nennt. Und dann ist das kleine Mädchen verwirrt. Ihre Schwester liebt ein 'Arschloch' und ihr Bruder seine Xbox. Die Jungs in ihrem Alter beschimpfen und schlagen sich permanent gegenseitig. Sie weinen nie und machen sich andauernd runter. Daraus schließt sie, dass Männer nur Tyrannen sein können. In der Schule wird ihr das Gefühl immer wieder vermittelt und wenn sie nach Hause kommt streiten ihre Eltern. Ihr Vater beschimpft ihre Mutter. Er wirft ihr Dinge an den Kopf und bringt sie mit seinen Worten zum Weinen. Vielleicht hat ihre Schwester ja doch Recht wenn sie sagt: "Männer sind Schweine!"
Warum wundert ihr euch noch, dass sie sich so verhält? Ihr macht es ihr doch jeden Tag so vor!

Natalies Kommentar:
die beste, die du je geschrieben hast! weil es einfach wahr ist! schwester? ich liebe dich! und wie sagt frau f. so schön? wunderbar ist etwas nur dann, wenn es perfekt ist. Deine Geschichten sind wunderbar!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung