login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heei x33

Jaa,
Ich habe diese Seite erstellt weil ich möchte das sich auch mal ein paar Leute mein geschriebenes Zeugs da ansehen :D
Ich bin Grad dabei eine Geschichte zu schreiben, manche halten sie sicher für ein wenig verstörend weil es um ein Mädchen geht das... sagen wir mal ziemlich viel Unglück in ihrem Leben hatte,
Ihre Eltern wurden Umgebracht, sie hat nur noch ihre Schwester, die aber nicht mehr sie selbst ist da sie ihre Eltern geliebt hat im Gegensatz zu dem anderen Mädchen und dann kommen sie noch in ein Pflegeheim und müssen da ein paar Jahre unter mittelmäßigen Bedingungen leben. nach ca. drei Jahren kamen sie zu einer neuen Familie und.. ach ich will hier jetzt mal nicht alles erzählen :D Sagen wir einfach mal so, das die Familie nicht so nett ist wie es zunächst scheint.
Die Geschichte ist noch nicht fertig, das dürft ihr mir aber auch nicht übel nehmen, bei mir dauert das immer ein wenig, ich stelle immer stück für stück ein teil der Geschichte  rein (:


Jaa ich. Kein kommentar xD

ICH :DD

Name: Jenni :D
Alter: 15
Gebbi: 28.5. 1996

Joaar was noch?

Ich mag:
-Meine Freunde , natürlich *_* ein paar muss ich einfach namentlich erwähnen :DD erstens weil ich das will und zweitens... weil mich eine gezwungen hat >_> xDD
_Annika <33
bist einfach nur die beeste und meine kleene zwillings-sauf-ABF!! <3
_Vivi <3
bist auch meine beeste hab dich super doll lüüb <33
_Imogen<33
Haben immer viel spaß miteinander, aber am meisten macht es spaß wenn wir alle da sind! <33 HDL
_Julieet <33
Du verstehst mich und mit dir kann man einfach übel gut reden und spaß haben, du kleene Nudel du :DD hab dich lüüüb <3
_Tobi<3
Mein kleener Bruder :DD hö? du bist doch eigentlich eine Stunde Älter als ich :O egaaal xD Hab dich gaanz doll Liieb<3


Soo Joaar, die wichtigsten hab ich namentlich aufgezählt, es gibt eig noch mehr die ich aufzählen müsste aber in diesem sinne bin ich ziemlich faul :D
so was mag ich noch?
-Familie (manchmal >_>)
-Musiiik <33 *_*
-Viiieles mehr <333

die seite wird noch ergänzt keine sorge :DD

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung