login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja, was kann ich über mich erzählen?
mhm...
Ich glaub was man mir schon ansieht bin ich nicht Normal :D
- Ganz sicher nicht.
wenn ich mit meinen freunden zusammen bin kann ich ziemlich Verrückt sein xD nicht nur ziemlich! wir machen dann den größten scheiß den es nur gibt!
Ich meine.. (Entschuldigung aber das muss ich jetzt los werden--> sorry Annika :D) aber wie kann man bitte, zu dritt einen METALL-Zaun neben der Tankstelle kaputtmachen?  Das geht doch nicht einfach so. :D
sowas machen wir nun mal, meistens aber vollkommen unbeabsichtigt! es passiert einfach! :D
Ich hab schon viel mit 15 erlebt, ich weiß das sagen jetzt bestimmt viele, bei mir ist es aber wirklich so! Wenn man einen großen Bruder hat weiß man so einiges von der Welt, und mein Bruder hatte mich ja früher immer mitgenommen, also sie irgendwas gemacht hatten, wie z..B um 3 Uhr morgens zu irgendeinem Imbiss gehen und dann, weil man keine lust hat nachhause zu gehen, im freien Himmel übernachten, nur um das klar zu stellen, am nächsten morgen war schule :D
Jaa ich hab schon so einige scheiße erlebt, und von Woche zu Woche kommt mehr dazu :D Ich glaube Einach ich muss mit den anderen scheiße bauen! weil es einfach unser Hobby ist! xD

Ich sagte ja das ich anders bin, das ich verrückt bin, und ich bin stolz darauf!
Denn ich bin so wie ich nun mal bin^-^
Leute können über mich sagen was sie wollen, was sie denken, mir ist es scheiß egal, dann denken sie nun mal so, schlimm?
Ich bin ich und soll ich mich wirklich für andere verändern oder verbiegen? nein, sicher nicht.
Es wird immer im Leben einige geben die einen nicht leiden können aber das ist ja auch kein Weltuntergang ich kann damit leben.
Wenn Personen auch meinen über einen zu urteilen, obwohl sie denjenigen gar nicht kennen, ist ihnen überlassen. wenn sie das für richtig halten, dann ist es nun mal so. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung