login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nimm meine Hand,
und ich zeige dir,
wie man  Fliegt.
Nimm meine Hand,
und ich zeige dir,
wie man träumt.
NImm meine Hand,
und ich zeige dir,
Wie sehr ich dich Lieben kann.
Lass sie nicht los, den es tut jedesmal weh.

Warum?!Warum tust du das?
Ich stehe vor dir, vor euch und will zeigen,
was ich kann,
wer ich bin.
Und ihr tretet mit füßen auf mir herum!
Verachtet mich,
beschimpft mich.
Ich versuche doch nur ich selbst zu sein!

Ein Leben nach dem Tod?
Daran glauben die wenigstens.
Ich schon.
Nach dem Tod kann man das leben endlich laufen lassen.
es ist vorbei! Ich glaube man wird in einen besseren und stärkerin seele wieder geboren.

Unsere Herzen wurden eins,
doch ihne dich stirbt meins.

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen...

Endlich aufhören zu Atmen,
An die letzten schönen erlebnisse denken...
an die freude aber auch an den schmerz...
Und endlich die Welt der menschen verlassen.
Vielleicht  ein neues Leben im Jenseits anfangen,
oder auf ewig starr liegen und ruhe haben,
sich ausruhen vom leben...

Warum?
warum tust du das?
Ich stehe vor dir, vor euch und will euch zeigen was ich kann.
wer ich bin.
und ihr tretet mit Füßen auf mir herum, verachtet mich,
beschimpft mich.
Ich versuche doch nur ich selbst zu sein!!!

Soll ich froh sein?
Soll ich weinen?
oder schreien?
Im moment könnte ich alles tun , nur um von diesem gespräch abzulenken!...


Manchmal hasst man den menschen am stärksten, den man am meisten liebt ,
weil er der einzige ist,
der einem wirklich weh tun kann...


Kann man sich bei der Liebe sicher sein?
Kann man sagen, Den oder keinen?.-
wie einfacher wäre das leben, wenn es so wäre?
Dann wäre man zumindest ein wenig von dem schmerz erlöst das das leben zu bieten hat...

Warum denke ich an dich wenn ich es doch garnicht will?
an all die Stunden die wir zusammen erbrachten,
stunden in denen ich dich noch liebte..Doch das ist Vergangenheit, ich habe bemerkt das ich dich nicht wirklich von herzen geliebt hatte.
auch wenn ich das dachte.
Aber warum nur schlägt mein Herz so schnell ,
wenn ich daran denke wie zärtlich und liebevoll du mich küsst oder an die zahlreichen stunden wo wir einfach nur da lagen, ganz vertieft in unseren Augen..
Immer noch bekomme ich Gänsehaut wenn ich an dich denke und an die sachen die noch hätten passieren können.
war es falsch von mir dich verlassen zu haben? wobei ich mir doch sicher wäre...
und dennoch liege ich hier allein und verfasse dieses gedicht, in der hoffnung ich könnte diesen gedanken loslassen und dich damit vergessen...
...wobei ich doch weiß...
ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN!!!

Jeden tag das gleiche;
Streit, Hass, Meinungsverschiedenheiten.
Jeden tag werden wir damit Konfrontiert.
Was können wir dagegen tun?
Es einfach über uns ergehen lassen?
Dazu ist die Welt doch viel zu schön, als das man jeden tag den gleichen streit anfängt.
Doch leider können manche Menschen diese Schönheit nicht erkennen, sie leben in Traurigkeit und Hass zu anderen.
Menschen, die ihm doch eigentlich helfen wollen. statt dank erhält man nur streit und noch mehr Hass!
Sind diese Menschen vor Hass auf die Welt schon blind geworden?
So blind, das sie nicht erkennen können das sie sich doch eigentlich freuen müssten?
Wenn sie es unbedingt für nötig halten so zu leben...
Menschen kann man zu nichts zwingen...

Mit jedem tag,
mit jedem Gedanken,
den ich über dich verschwende wird mein Herz schwerer, droht bald schon mich am Boden festzuhalten und zu verhindern, das ich meine träume lebe..
Will mich einfach nicht loslassen und überschüttet mich mit schmerz, lieber wäre es mir noch, wenn es endlich zerbrechen würde und mich nicht mehr belasten könnte.


Verständnis?
nirgendwo.
Vertrauen?
Schon lange weg.
Liebe?
gab es die überhaut? oder konnte man das WIRKLICH liebe nennen?
Nein, es war alles schon gespielt, eine verarsche.
nur in meiner Seite aus war es Liebe...


Manchmal ist es doch so:
Man glaubt einen menschen zu kennen, gar zu lieben und dann passiert etwas vollkommen unerwartetes und dieser mensch fängt an sich zu verändern, so zu verändern das man ihn einfach nicht wiedererkennt....


Wir trennten uns, unsere Freundschaft blieb bestehen.
wir waren ein Herz und eine seele- Geschwister.
doch dann kam sie in dein leben...
du liebst sie, sagst du sie ist auch nett, ich kann dir gar nicht verübeln,
sie passt perfekt zu dir!
ich will mich für dich freuen, für euch beide freuen... doch kann es nicht...
Alte Gefühle kommen wieder hoch, Gefühle bei denen ich dachte das sie schon längst verschollen wären, doch sie waren noch da, und wenn ich dich sehe wie du sie küsst wünschte ich doch, ich wäre es die in deinen armen liegt...

Liebe ist unberechenbar,
sie kommt und geht.
Könnte man sich nur selber aussuchen wen man liebt.
denn dann kann es nicht passieren das man sich in einen menschen verliebt,
der für einen eigentlich wie ein bruder sein sollte,
nicht mehr und nicht weniger...


Ist es überhaupt noch liebe was ich für dich empfinde?.
Ich wollte dich lieben aber das Schicksal hat keine Zukunft für uns vorgesehen.
ich hatte es mit dir versucht. vergeblich.
Du denkst ich hätte dich nur ausgenutzt,
das stimmt aber nicht,
anfangs liebte ich dich.... Anfangs...


Die angst fließt durch meine adern,
werde ich verfolgt,
oder ist das nur Einbildung?
Mein Körper zittert vor lauter angst,
soll ich wirklich abhauen?
Oder bleiben und das Risiko eingehen?


Jeden tag sehne ich mich nach dir, dein wärme,
deine Aura, ich vermisse dich!
Niemals hätte ich gedacht das ich dich lieben könnte, doch jetzt? es war einfach so passiert, du bist mein leben,
mein ein und alles,
ich könnte nie wieder ohne dich leben!


Kaum findet man sein lachen wieder, hatte es vor einigen jahren verloren,
wird es einem verboten!


Ein Bester freund,
bleibt ein bester freund, oder?
Gleich zu Anfang packt man diese Person in eine Schublade,
wo sie eigentlich immer bleiben sollte,
aber was ist wenn dieser Freund dich in eine neue Schublade steckt und dich plötzlich anfängt zu lieben?
Man hat angst nein zu sagen und die Freundschaft zu zerstören,
deshalb versucht man es.
Die ganze zeit fühlt es sich komisch und falsch an.
Als würde man seinen Bruder küssen!
und jetzt?
nach noch nicht einmal  einen tag Schluss machen? ein ende setzen?
vor allem dann, wen er noch sagt das dieser tag der schönste in seinem leben war?
Ich bereue es, was ich getan habe!

Ich habe dich,
dennoch fühle ich mich einsam, verstehe doch!
Du bist nicht der richtige! wir sind freunde, als freunde geboren und so sollte es auch bleiben! wen ich andere sehe, Glücklich. Denke ich daran was uns fehlt.
Ich will mich frei fühlen! Nicht in einem Rahmen eigepackt.
Grenzenlos.
Schwebend.
Frei.
Das alles bin ich bei dir nicht!
Ich liebe dich nicht! verstehe doch endlich... ich will frei sein...


In deinen Armen liegen.
Dein atem ganz nah an meinem Ohr hören.
und deinen Herzschlag unter meinen Fingerspitzen fühlen.
Ich liebe dich.
Ich will in deinen Augen versinken und nie wieder auftauchen.
Die auf ewig in meinen armen liegen haben, und dich niemals loslassen.
Mein Herz gehört dir und deines mir.
unsere herzen wurden eins, doch ohne dich stirbt meins.


Sag nicht, du willst immer bei mir bleiben.
sag lieber,
du willst heute noch nicht gehen.
Vielleicht ist "immer" morgen schon vorbei.


Ich wollte
Dich
nicht verlieren.
und bemühte mich,
immer nett,
immer verständnisvoll,
immer attraktiv für dich,
immer interessiert an dich zu sein.
Dabei verlor ich mich...


"Freundschaft" ist nur ein Word.
"Liebe" ein anderes.
Doch das wahre Gefühl jemanden zu lieben, das un beschreibbare Word dass man jemand so liebt wie einen Bruder,
und doch noch mehr.
Wie heißt dieses Word?


Eine flüchtige Begegnung.
ein Blick.
ein Word.
ein erstes Treffen.
der erste Kuss.
die erste Liebe.
ein streit kann alles zunichte machen!


Ungeliebt.
Verachtet.
Gehasst.
besteht daraus eine Familie? mir gegenüber schon!
Wie denn auch anders?
Wenn sie nichts anderes gelernt haben als andere fertig zu machen?
sorgen machen sie sich,
sagen sie.
Doch eigentlich brauchen sie doch nur welche um sich von leben abzureagieren!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung