Für dich
Oh meine Güte, ich weiß gar nicht genau wie lange wir jetzt schon zusammen hocken! ;-) Die meisten dürften uns nur im Doppelpack kennen. Wo die Lara ist, da ist auch die Jenny nicht weit und anders rum. Trotzdem wird es mir mit dir nie langweilig. Könnte natürlich auch sein, weil uns immer so komische/ lustige Sachen passieren so wie : " Jennymausi, du hast dein Bluetooth an!" Was für ein Insider!*lol* Natürlich haben wir nicht nur immer Spaß, es hat ne Zeit lang auch ziemlich gekrieselt! Aber ich hoffe, das haben wir auch überstanden! Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich gaaaaaaanz dolle lieb hab*knutsch* --->Bin immer für dich da