login   anmelden   
 
Ja   nein   

schutz!!!!!!!!!!!! vor dem fluch

SCHUTZMAGIE - SCHUTZMAGIE
Negative Energie- und Gedankenformen sind allgegenwärtig. Eine wirksame Schutzmagie besteht zum einen Teil aus einer energetischen Abschirmung gegen den negativen Einfluss, und zum anderen in einer Transformation, d.h. die negative Energie wird in eine positive Schwingung umgewandelt, und kann so keinen Schaden mehr anrichten.
Der Transformationsgedanke ist ein wichtiger Bestandteil der Schutzmagie und trägt dazu bei, dass das negative Karma der beteiligten Personen zum Positiven hin verändert wird.
Zwar sollte man nicht hinter jedem "schiefen Blick" der Nachbarn schwarze Magie vermuten, aber wenn sich unerklärliche Pechsträhnen und Unglücksfälle häufen, dann muss man den Dingen auf den Grund gehen. Auch milde Formen der schwarzen Magie, wie z.B. das Aussprechen eines Fluchs oder negative telepathische Beeinflussung können bei sensiblen Menschen zu argen Problemen führen.
Wenn Sie eine negative Beeinflussung bei sich selbst oder Ihrem Partner befürchten, dann ist die Anwendung von Weihwasser oder geweihten Kerzen eine recht wirkungsvolle Sofortmassnahme, die zumindest für den Anfang einen guten Schutz bieten kann.

Schuzzauber


schutzzauber

                                                                 





Die Kraft eines jeden Hexenzaubers, mit dem ein anderer dich belegt hat, kannst du brechen, indem du irgendeines der getrockneten Kräuter auf einem Stück Holzkohle als einen mächtigen Bannbrechenden Kräuterduft verbrennst . Mit diesen Kräutern lässt sich nicht nur der Schadenszauber oder Bann beseitigen, sondern du schickst das Böse auch zu den Menschen zurück, der dich verhext hat



Dieser Zauber ist ähnlich der weißen Kugel, die ich oben beschrieben habe. Führe ihn nach Ritualen durch oder dann, wenn du Angst hast. Visualisiere dich als Pentagramm, aufrecht stehend und in einem Kreis, der dich umgiebt. Sprich: "Schütze mich mit deiner Macht, oh strahlende Göttin, Tag und Nacht." Sag dies dreimal und beschließe den Spruch mit "So soll es sein". Wenn du nicht an die Göttin glaubst, ersetze die Göttin durch den Namen deines Gottes.



Ein Zauber der Haus und Wohnung schützt und alles Böse abwehrt.
Du brauchst dazu:
Vier Stoffbeutelchen in den Farben, weiß, gelb, schwarz und rot.
Getrocknete Kräuter,
Asche.

Mit der Asche zeichne auf den Boden einen magischen Kreis.
Lege die Beutel entsprechend der Farbe auf der Kreislinie in den vier Himmelsrichtungen aus.
Osten: weiß, Süden: gelb, Westen: schwarz, Norden: rot.
Streue auf jedes Säckchen von den getrockneten Kräutern.
Beginne damit bei Norden und sprich dazu laut:


"Wächter des Nordens, ich rufe dich und bitte um deinen Schutz."

Verfahre genauso bei den restlichen Himmelsrichtungen. Danach fülle die Kräuter in den jeweiligen Beutel und hänge diese entweder nahe der Grundstücksgrenze oder in der Wohnung, in der ihnen entsprechenden Himmelsrichtung auf.
Bleibe noch etwas im Freien und bedanke dich gedanklich bei den Geistern für den gewährten Schutz
Sprich mit niemanden über dieses Ritual.

Du brauchst:
- Freundschaftsband


Besorge dir ein Freundschaftsband oder knüpf eins selber. Farben, die den Schutz unterstützen sind: Weiß (Schutz), Gelb (gegen Furcht), Orange (verringert Sorgen und Schwierigkeiten), Blau (gegen Ängste, Gold (hält Unglück fern), Schwarz (zerstörung von Negativem, Bannend).

Jetzt folgt ein Ritual, um das Band aufzuladen, hast du es gekauft, reinige es vorher am besten noch (du weißt nicht, wer es alles in der Hand hatte!)

Reinigen:
Ein Tag vorher. Stell dir vor, wie ein Wasserfall über dem Band fällt, während du es in der Hand hältst. Bleib mindestens 10 Minuten bei diesem Bild.

Aufladen:
Am besten ist es, du machst ein Kleines Ritual um das Band aufzuladen. Zieh einen Schutzkreis mit den Elementen, ruf dann Gott und Göttin an und setzt dich mit dem Band in die Mitte. Bitte die Anwesenden Kräfte das Band zu segnen und sprich aus, mit welcher Energie du diese Band aufladen möchtest. Halte es in der Hand und stell dir zuerst vor, wie goldenes Licht auf das Band niederströmt und es auflädt. Stell dir anschließend vor, wie die Person es trägt und wie ein Kreis aus einem wundervollen goldenen Licht sich um die Person legt, die dieses Band trägt. Dann stell dir vor, wie dunkle Schatten versuchen an die Person ranzukommen, aber an dem Schutzschild abprallen. Stell dir vor, wie du das Instrument dieser Kraft wirst und sie sich in deinen Händen und in dem Band konzentriert. Lass dir min. 10 Minuten Zeit für diese Meditation. Das Band wird sich dabei aufladen.

Sprich dann den folgenden Spruch:
"Mit der Kraft der Himmel,
dem Licht der Sonne,
dem Strahl des Mondes,
dem Glanz des Feuers,
der Eile des Blitzes,
der Schnelligkeit des Windes,
der Tiefe des Meeres,
der Festigkeit der Erde,
der Standhaftigkeit des Felses
und der Macht der Götter
sei der Träger dieses Bandes geschützt.
So soll es sein"

Sprich den Spruch langsam und stell dir jede dieser Naturkräfte vor und wie deren Stärke in das Band hineinfließt.

Bedank dich dann bei den Energien und den Gottheiten.

Du kannst das Band noch im Lichte der Sonne und des Mondes aufladen.
Ist der Mond abnehmend, so Banne das Unglück, ist er zunehmend so rufe Schutz an. Bei Vollmond ebenfalls Schutz anrufen. Für die Sonne, bitte um Sonne und Glück auf den Weg des Trägers des Bandes.

Einige Gottheiten die Passen (du kannst aber auch allgemein von Gott und Göttin sprechen, oder auch andere Gottheiten nehmen):
Isis, Tara, Dagda, Bast, Brigid, Aradia

Geh 11 mal um das Objekt herum und sag jedes mal: "Schütz´ dieses Objekt mit allem Respekt, wer es berührt meine Nähe spürt!" Auch hier kannst du mit "So sei es" abschließen. Natürlich kannst du das auch tun, ohne 11 mal um das Objekt zu gehen, indem du einfach das was du willst  in den Zauberspruch verpackst (oder einen neuen schreibst) und das Objekt damit auflädst.









Nimm eine purpurfarbene Kerze und räuchere Patchoulie. Am besten ist es, wenn du diesen Zauber bei abnehmendem Mond machst. Dieser Zauber hilft ganz gut gegen Belästigungen, aber wenn es wirklich schlimm ist, geh auch zur Polizei oder zu jemandem, der dir hier helfen kann. Eventuell auch ein Lehrer.

Stelle deinen Kessel in die Mitte des Altars, und schreibe die Namen der Personen, die dich belästigen und stören auf ein Blatt Papier. Jeden auf einen eigenen. Zünde und deine Kerzen an. Sprich fünfmal: "Die Dunkelheit ist vergangen, Störungen sind vorbei, meine Feinde sind gegangen, und ich bin wieder frei." Verbrenne nun das Papier mit dem Namen und visualisiere dabei, dass du nicht mehr von dieser Person gestört wirst und von nun an deine Ruhe hast. Du kannst dieses Ritual wiederholen, bis die Kerzen abgebrannt sind.



Um negative Schwingungen zu vertreiben kannst du Quarze im Haus aufstellen. Am besten stellst du sie auch neben dein Bett, das hält grade Elektrosmog von deinem Bett fern. Quarze saugen zwar Elektrosmog auf, sollten aber nicht auf die Elektrogeräte gestellt werden. Gerade Computer sollen dadurch häufiger abstürzen als sonst.





Zum Schutz vor dem Bösen Blick verwendete man früher ein Tigerauge (Edelstein) und trug es um den Hals. Aber auch das "Horusauge", welches ein sehr beliebtes ägyptisches Amulett ist, soll helfen.



Ein sehr sehr gutes Schutzsymbol ist auch das Pentagramm, das mit einer Spitze nach oben zeigt. Trage es einfach versteckt unter deinem Gewand oder um deinen Hals. Es wird dir Schutz bieten und deine magische Sicht stärken. Auch in der Wohnung, kann es Schutz geben, zum Beispiel an deiner Schwelle oder an Ecken und Türen, von denen du nicht willst, dass jemand hineingeht.
 

Hier vorweg einige einfache Ratschläge gegen negative Einflüssen

Abwehrgesten

Ausgestreckte Haende stellen meist eine Abwehrgeste dar, man sieht sie des oefteren auf vorgeschichtlichen Gefaessen. In Nordafrika werden heute noch kleine Haende als Schmuck getragen. Zur Abwehr werden dem anderen alle fuenf oder zehn Finger entgegengestreckt. Die Hoernchen-Geste (Zeigefinger und kleiner Finger ausstrecken) entspricht urspruenglich wohl dem Zeichen der Stierhoerner, ist also eine wirksamen Abwehrgeste. Die roemische Lunula, ein kleiner Halbmond, ist darauf zurueckzufuehren. Aus dieser ist dann wohl das Schutzsymbol des Hufeisens abgeleitet worden.Fuer einen Araber stellt die die Hoernchengeste eine toedliche Beleidigung dar.
Das heute bei Auftritten von sog. "satanistischen" Rockgruppen zu sehende Hoernchensymbol steht sicherlich in keinem Zusammenhang mit der antiken Bedeutung.

Reflektierendes

Reflektierende Flaechen und Spiegel sollen die uebelwollende Wirksamkeit reflektieren und sie dadurch vom eigenen Koerper abhalten. Ein angriffslustiger Daemon sieht sich im Spiegel selbst, erschrickt ueber seine eigene Haesslichkeit und ergreift die Flucht.



Beeindruckendes

Zaeune, Mauern und beeindruckende Tore sollen aeussere Feinde abschrecken und somit eine Siedlung beschuetzen. Insbesondere sei hier das Ischtar-Tor von Babylon genannt, welches seit langer Zeit in Berlin im Museum steht. Diese umhegende Schutzwirkung kann eventuell auch auf den Guertel uebertragen werden, welcher imstande ist, durch prunkvolle Gestaltung zu beeindrucken und somit uebelwollende Personen abzuhalten. Aufwendige Schmuckstuecke von besonderer Form koennen dieselbe Wirkung haben. Auch hieraus entwickelten sich im Lauf der Zeit die vielfaeltigen Amulettformen insbesondere aus keltischer, roemischer und germanischer Zeit.

Erschreckendes

Erschreckendes, besonders verzerrte Fratzen, das Haupt der Medusa und der aegyptische Daemon Bes wurden in der klassischen Antike gerne und haeufig benutzt. Bereits in der Bronzezeit wurden Klapperbleche an der Kleidung getragen, vermutlich um krankheitsbringende Daemonen abzuschrecken.



Stoffwirksamkeit

Oftmals genuegte fuer die Wirksamkeit bereits das Material oder die Farbe des Amuletts. Eisen, Sapropelit und blaues Glas wurden zu allen Zeiten bei uns verwendet.

 Wirksame Zeichen

Aus den antiken Religionen heraus entwickelten sich vor allem im Orient abwehrende Zeichen, welche meist geometrische Gestalt hatten und aus der Astrologie und der Mathesis, der Zahlenmagie hervorgingen. Auf Hauswaenden in Pompei steht oft aussen angeschrieben: "cacator cave malum" ( ... fuerchte Boeses!)

 Natuerliche Waffen

Zaehne von wilden Tieren, in keltischer Zeit besonders Eberhauer, sowie Stierhoerner, welche bei uns seit der Bronzezeit vorkamen, wehrten Daemonen ab.

  Wehrhafte Tiere

Der antike Ketos, ein Meeresungeheuer, erscheint haeufig als abwehrendes Symbol, ebenso der altorientalische Drache, welcher nach den Kreuzzuegen bei uns als Panther (Banntier) in vielen Wappen auftaucht.





um einen Feind zum Wegziehen zu bewegen



Wenn sich der Mond in einer abnehmenden Phase befindet, schreib den Namen und das Geburtsdatum (sofern bekannt) deines Feindes auf ein weißes Pergament Rolle das Papier zusammen und stecke es in eine Flasche Essig. Wirf diese in ein fließendes Gewässer und visualisiere mit aller kraft die du aufbringen kannst, dass dein Feind weit weg zieht und dich nie wieder belästigt. Dies ist der ideale Zauber wenn nichts zu funktionieren scheint.

Zauber, um aus Feinden, Freunde zu machen

Nimm eine Photographie deines Feindes und ziehe diese durch den aufsteigenden Rauch von Jasmin-, Orange-, Vanille- oder Veilchenräucherwerk.
Während du das tust, wiederholst du dreimal die folgende Zauberformel:

Feind, Feind, zum Freund werde nun, lass jeden bösen Wunsch von jetzt an ruh` n!

(Solltest du kein Bild von deinem Feind besitzen, dann verwende ein quadratisches Stück blaues Pergamentpapier, auf das du seinen vollen Namen schreibst).
Nachdem du die Anrufung das dritte Mal wiederholt hast, nimm die Photographie oder das blaue Pergament und leg es zusammen mit einem Beryll - Stein in eine kleine Schachtel.
Die Schachtel fülle mit Eisenkraut, verschließe sie mit einem Deckel und bewahre sie an einem ungestörten Ort auf.
Die besten Ergebnisse erzielt man mit diesem Zauber bei Vollmond.


Zauber, um jemand auf Reisen zu schützen

Wenn du jemanden schützen möchtest, der sich auf eine Reise begibt, so gib ihm einen Schutzzauber mit.
Nimm ein Stück weißen Stoff und gebe darauf zu gleichen Teilen 3 Kräuter mit beschützender Wirkung (siehe Räucherungen).
Binde den Stoff mit einem roten Faden oder Band zu einem Beutel zusammen, mache zwei Knoten und sage laut, wer durch diesen Zauber geschützt werden soll.
Anschließend musst du den Zauber binden, das heißt mit Kraft aufladen.

Zauber, um jemand auf Reisen zu schützen

Für diesen hochwirksamen Zauber musst du eine Puppe deines Feindes herstellen.
Du kannst sie aus Wachs, Stoff oder Stroh u.s.w. herstellen, sie sollte aber Merkmale der zu bannenden Person tragen.

Bilde einen magischen Kreis.
Zünde eine schwarze Kerze an.
Verbrenne Räucherwerk, das von Saturn beherrscht ist.
Besprenge die Puppe des Feindes mit Salzwasser.
Sprich:

"Sei gesegnet, du künstlich gebildetes Geschöpf.
Künstlich gebildet, künstlich verwandelt.
Du bist nicht Wachs (Stoff etc.), sondern Fleisch und Blut.
Ich nenne dich ... (Name der Person, die du bannst).
Du bist sie (er), zwischen den Welten, in allen Welten.
So sei es.
Anschließend binde den Zauber und lade ihn mit Kraft auf Erde die Kraft. Öffne den magischen Kreis. Vergrabe die Puppe bei abnehmendem Mond weit weg von deiner Behausung unter einem schweren Stein.
Halte die Puppe in den Händen.
Visualisiere ein silbernes Netz, das über die dargestellte Person fällt und sie bannt.
Nimm rotes Band und wickle es um die Puppe, verschnüre sie fest und binde alle Teile des Körpers, die vermutlich anderen schaden könnten.
Lade die verschnürte Gestalt mit Kraft auf.
Sprich:

Durch Luft und Erde
Durch Wasser und Feuer
Seist du gebannt
Da ich es will
Durch drei und neun
Banne ich deine Kraft
Durch Sonne und Mond
Geschieht mein Wille
Himmel und Meer Halten Schaden fern von mir.
Schnur umwinde
Kräfte binde
Licht gespiegelt
Sei versiegelt

Zauber, um einen Feind zu bannen


Rezitiere, um Unheil fern zu halten, wenn du dich bedroht fühlst, folgende hebräische Zauberformel:

Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar, Abyar.
Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga, Haga.
Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye, Ye.
A, A, A, A, A, A, A, A, A.

Du kannst dir auch ein Amulett mit diesen Spruch anfertigen oder ihn über deine Eingangstüre schreiben um Unheil aus deinem Heim fern zu halten.


Beleidigendes

Von beleidigenden Gegenstaenden sollte sich der uebelwollende Daemon angewidert abwenden. Es genuegte daher, den Gegenstand unter der Kleidung zu tragen, damit er von den anderen Menschen nicht gesehen wurde. Verwendung fanden Geschlechtsteile, herausgestreckte Zungen, gehobene Finger (digitus infamis) und die Fica, eigentlich ein sexuelles Symbol. "qui hic minxerit aut cacarit habeat deos superos et inferos iratos" - "Die italienischen Schiffer glauben unguenstigen Wind dadurch aendern zu koennen, wenn sie ihm die gebuehrende Rueckseite in angemessener Position zukehren." (Jahn, O. Ueber den Aberglauben des boesen Blicks. 1855. S. 87-88.) In Tirol und der Schweiz kennt man einen kleinen Kobold, den Drak. Zeigt man ihm in apotropaeischer Weise den blossen Hintern, so gibt er von seiner Beute ab. (Mackensen. Handwoerterbuch des Deutschen Aberglaubens, Bd. II, S. 391-402.)

Auge

Das aegyptische Udschat-Auge wird heute noch gerne in der Tuerkei aus blauem Glas gefertigt und zum Schutz des Hauses (oder des Autos)  aufgehaengt. In der Antikensammlung in Muenchen befinden sich attische Vasen des 6. Jh. v.Chr., darunter der Kopf eines Silens zwischen zwei Augen. Seit der Antike tragen im Mittelmeergebiet die Bugseiten von Schiffen je ein Auge zum Schutz des Fahrzeugs.

Schützender Filter

Erde und zentriere dich.
Visualisiere dich selbst inmitten eines Netzes von leuchtenden weißen Licht.
Betrachte es als einseitig durchlässiges Energiefeld.
Jede Kraft, die auf diese Grenze trifft, wird in reine schöpferische Energie umgewandelt.
Aller Zorn und Hass, die dich treffen sollen, vermehren dadurch nur deine eigene Kraft.
Nimm diese Kraft auf, absorbiere sie, brenne mit ihr.
Erhalte den schützenden Filter während des ganzen Tages aufrecht.



Einen Fluch brechen

Unangenehmes vertreiben

Erde dich und lasse die Kraft hochsteigen.
Visualisiere den Fluch oder die Verwünschung die gegen dich ausgesprochen wurde als ein auf dem Kopf stehendes Pentagramm, in einer aggressiven Farbe die du dem Fluch zuordnest.
Lasse es leuchten
Nun beginne deine Kraft darauf zu konzentrieren, die Farbe des Pentagramms zu verändern.
Mache das so lange, bis es in weißen Licht leuchtet.
Während es leuchtet, beginnt es sich langsam zu drehen, bis es wieder aufrecht steht.
Lasse dieses aufrechte Pentagramm noch eine Weile leuchten und begib dich in sein Licht, was Schutz und Kraft für dich bedeutet.
Der Fluch ist gebrochen.

Wenn du dich unwohl an einem bestimmten Ort oder in deinem eigenen Heim fühlst, weil du meinst dass Wesen anwesend sind die nicht hingehören und die du als störend empfindest, dann versuch folgendes Ritual.

Erde dich und lasse die Kraft hochsteigen.
Sprich:


Alles was nicht hergehört muss gehen!
Wiederhole diese Worte immer wieder, bis sie förmlich mit Energie aus dir heraus explodieren.
Anschließend reinigen die Wohnung mit Licht.
Ein schneller, wirksamer Zauber.





Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung