login   anmelden   
 
Ja   nein   

12.01.2008

Lang lang lang ist es her als ich hier das letzte Man was reingeschrieben hab...und was soll ich sagen?
Es hat sich nichts verändert^^
Weihnachten und Neujahr sind ja schon lange vorbei und ich hofe für euch das ihr die Feiertage gut überstanden habt :-)
Vor 2 Tagen hatte ich ja Geburtstag gefeiert wurde noch nicht aber wird aufjedenfall nachgeholt.
Auf der Arbeit läuft alles wie geschmiert.Von Kik bin ja zum Glück lange weg.
Tja..das wars auch schon mit meinem kleinen Bericht^^
Bis zum nächsten Mal
Kathinka

26.9.2007

Tja..ich hab Arbeit^^
Das Vorsprechen lief gut und nundarf ich Leuten die neusten Dsl Produkte anbieten..zum Glück ist das nicht reihner Outbound.Es ist eher eine Kundenbetreuung nur das ich halt die Kunden anrufe und nicht umgekehrt..trotzdem werde ich mich weier bewerben..im Call Center zu arbeiten ist nicht gerade mein Traum.
Wie lief das Bewerbungsgespräch..tja..es war ganz normal..als erstes wurde die Firma vorgestellt für die ich arbeiten werde.Dann wurden alle Bewerber nach einander zu den Einzelgesprächen geführt wo dann ein Verkaufsgespräch gemacht werden musste in dem dann herausgefunden wird ob an für diese Arbeit geeignet ist oder nicht.
Ihr glaubt ja nicht wieviel schiss ich hatte weil ich mich mit den technischen Daten ja nicht auskenne..zum Glück,und das sagte man schon vorher,achten die eher darauf wie man mit dem Kunden redet,ob man auf seine Bedürfnisse eingehen kann oder nicht und ob man bestimmte Verkaufssignale wie Interesse usw bemerkt..nun,da ich eingestellt wurde,habe ich dieses "Test"bestanden^^
Morgen,also am 27.9.2007,ist mein erster Schulungstag :-)

25.09.2007

Jaja lange ist es her als ich das letzte Mal etwas hier rein geschreiben habe..es war sehr viel los in den vergangenen Wochen.
ich will mal damit anfangen,dass ich gekündigt wurde.
Es sind ungefähr 2 Wochen seither vergangen.Als ich,wie gewohnt zur Arbeit ging empfing mich meine Chefin sofort und bat mich in den Personalraum zu gehen.Da sagte sie mir dann das aus Überschuss Aushilfen gekündigt werden müssen.Tja und da ich als Letzte eingestellt wurde,müssen sie sich von mir verabschieden..na toll..
Wie ihr wisst ist es heutzutage leider nicht mehr so leicht eine neue Arbeit zu bekommen.
Da ich meinem Arbeitsvermitler vom Arbeitsamt sagen musste das ich keiner Beschäftigung mehr nachgehe,warf er mir sofort ein paar Call Center Angebote vor die Füße (da ich schonnmal  in einem CC gearbeitet habe meint er ich könnte da Arbeit schnell bekommen ungeachtet dessen ob ich da nun arbeiten will oder nicht).
Tja also furh ich unter anderem nach Essen nur um mir dann anhören zu können,dass ich für diese Stelle nicht geeignet bin.
Was ich vergessen hab zu erwähnen,es war immer eine Outboundstele.Also musste die Kunden anrufen un denen irgendeinen Scheiß andrehen den sie eigentlich überhaupt nicht brauchen..
Tja..morgen habe ich wieder ein Gespräch in Essen.Drückt mir die Daumen das es nicht klappt ;-)
Martins Tante hat jetzt im Ikea nachgefragt ob sich eine Bewerbung lohnen würde.Morgen schicke ich sie ab.Da könnt ihr die Daumen drücken,dass es klappt ;-)
Soo wie es morgen gelaufen ist,werdet ihr hier erfahren.
Bis dann

22.08.2007

Man so lange her ist es,als ich das letzte Mal hier was reingeschrieben habe??
Hm..naja..ist ja auch nicht gerade viel passiert..jedenfalls nichts,das es wert wäre,erwähnt zu werden..
Naja,und da ich euch ja nicht langeilen will ;-)
Melde ich mich erst dann wieder,wenn was wichtiges passiert ist..
Also bis dann
Tschüssi
Bussi

14.8.2007 Dienstag

Endlich!!!
Heute Morgen um 11 Uhr hörte ich,wie jemand in die Wohnung kam.Martin ist wieder da:-)
Schwerbepackt quälte er sich durch die Tür (komisch..als er gegangen ist,hatte er keine Probleme).Die erste Begrüßung war ein langer leidentschaftlicher Kuss.
Dann zeigte er mir,was er in Amerika alles gekauft hat.2 Hosen (hammer geil),T-Shirts,Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "I Love NY",Shirts mit dem selben Aufdruck und jede Menge Coladosen (gefüllt natürlich^^).
Auch an mich hat er gedacht.Er hat mir diese Wunderschöne Uhr die es bei Macys gibt gekauft (siehe Fotos - ich ich und ich^^ naja und ein paar andere ;-) und einen Apple IPod nano^^
Aber das größte Geschenk ist es,das er heil wieder gekommen ist.

Montag der 13. (13.8.2007)

Soo endlich ist der Montag vorbei..ich dachte der endet nie..was ist passiert:
erst kam ich nicht aus dem Bett,weil ich die Nacht über net gut geschlafen habe.Dann stand ich 15 Min draußen vor dem Laden,bis mir aufgefallen ist,dass das Rollo vom Gemeintschaftraum oben sit.
Als ich dann noch an der Kasse arbeiten musste war der Tag für mich bis dahin schon total gelaufe aber warum soll nicht noch mehr kommen?
Die Aushilfskraft hat sich wieder krankgemeldet.Sie kam in den LAden rein,gar das Attest,beantwortee nicht unsere Fragen sondern ging sofort wieder.Da stand dann fest,dass ich den ganzen Tag,10std,da bleiben musste.Hätt ich das gewusst,wäre es ja nicht so schlimm nur das es aufeinmal kam ärgerte mich..
Dann hatten wir irgendwann kein Wechselgeld mehr(weil wir das meiste zur Bank gebracht haben) und aufeinmal wollten alle ihre Einkäufe mit 50? oder mehr bezahlen..
Dann war endlich Pause für mich..und ich habe 10 Min damit verplempert,das blöde Fahrradschloss aufzubekommen.Natürlich abe ich die falsche Nummer eingegeben..scheiß Tag echt..dann ging im LAden noch weiteres schief..man man man..ich dachte immer Freitag der 13. wäre schlimm aber heute war wirklich der Wurm drinn..naja..Hey Morgen kommt mein Schatzi *freu*und ich muss zum Glück nicht arbeiten :-)

10.8.2007

WOCHENENDE!!! *freu*
Keine arbeitkeine Wäsche aufbügeln einfach nur reläxen^^
Naja fast..Wohnung muss aufgeräumt werden für Dienstag,meine kleine Üeraschung für Martin sit auch noch nicht ganz fertig..also enn ich so darüber nachdenke...gibt doch noch einiges zu tun^^

Allen Leuten,die es hier her verschlägt und das nun lesen,wünsche ich ein super schönes Wochenende :-)

Bussi

9.8.2007

Man das war die erste Nacht in der ich mal richtig schlafen konnte.Naja war wohl deswegen,weil 1.die Arbeit richtig anstrengend war,ich nach Hause laufen musste,weil der Bus ab 20 Uhr nur noch blöd fährt und ich einen "Gute Nacht Tee (ja so heißt der) getrunken habe.
Schön.Morgen ist schon Freitag und dann ist endlich Wochenende.Das heisst,keine Arbeit,ausschlafen und Hausputz machen^^
Naja,mal sehen was ich morgen Abend machen werde da müsste ich mir noch was überlegen :-)

Wenn ich es weiss: Ihr werdet zu den erssten gehören die es erfahren ;-)

Also bis dann tschüüüüü

8.8.2007

Schon wieder eine Nacht in der ich nicht geschlafen habe.Man ich fühl mich sowas von scheiße.Dann rief gerade noch meine Chefin an,ob ich für eine Arbeitskollegin einspringen kann.Was soll ich tun?Nein sagen?
Ok,es passt natürlich nicht mit meinem  kleinen Schlafproblem überein aber man kann ja nichts dagegen machen.
Immerhin muss ich mich nicht fragen,was ich heute machen soll. :-)

7.8.2007

Wie war das mit dem beruhigt schlafen?Nix da.Lag fast die ganze Nacht wach.Konnte nicht mehr einschlafen.Man fühlte ich mich heute morgen scheiße^^. Ich bin nur froh,dass ich meine Arbeit gut machen konnte.
Martin wollte um 15 Uhr anrufen.Daher habe ich mich übelst beeilt um rechtzeitig nach Hause zu kommen.Nur irgendwie wollte das jemand nicht.
Erst hatte die Bahn versätung,dann hatte ich nur Geld für eine Kurzstrecke und musste daher einmal aussteigen,zur Bank um Geld zu holen,dann fing es auch noch an zu regnen.
Als ich nach Hause kam,war mein erster Bilck natürlich aufs Telefon.Leider aht er noch nicht angerufen. :-(
Naja,ich werde jetzt erstmal was essen und dann mal gucken wie ich den Tag todschlagen werde.


Jetzt hat er angerufen :-)
Er sitzt gerade gegenüber vom "madison Square Garden" (oder wie das geschreiben wird^^
Sie sind gestern noch den Brodway hoch und runtergelaufen.Martin bringt mir Prospekte vom "Phantom der Oper" it,die da überall verteilt werden.Die werden gut in meine kleine aber feine Sammlung passen :-)
Freitag ruft er wieder an..es tat so gut seine Stimme zu hören..

7.8.2007

00:47 es klingelte.
"Süße wir sind gerade angekommen.Ich ruf Morgen an,dann können wir länger reden" war alles,was er mir sagen konnte.Sie waren am J.F.K. im Hintergrund konnte man die ansagen hören.
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Ich muß in 5 Std aufstehen um zur Arbeit zu fahren.
Juchu morgen ruft er wieder an :-)

6.8.2007

"Ich liebe Dich" sagte er zu mir,bevor er ging..um genauer zu sein "Ich liebe dich ganz doll"
Dann nahm er seine Reisetasche und ging.Er fehlt mir jetzt schon.Keiner,der nich den genauen Hintergrund kennt,kann das wahrscheinlich  nachvollziehen.Was verständlich ist.
Die 5 Std a meinem Arbeitsplatz,haben mich etwas verdrängen lassen,dass ich am Abend eine leere Wohnung vorfinden werde.
Erst in der Bahn musste ich wieder daran denken.
Nun sitze ich seid 20 Uhr zu Hause rum und warte darauf,dass das Telefon klingelt,er am anderem Ende ist und sagt "Huhu Schatzi wir sind sicher angekommen" oder ähnliches.
Ich hoff es klingelt bald...

New York...so weit weg :-(

Nächste Woche ist es soweit und Martin wird mit seiner Mom und Sis nach Amerika fliegen..ok es sind "nur" 9 Tage aber für mich ist es schon eine kleine Ewigkeit.
Ja ok,wir sind nicht mehr zusammen..leider..aber trotzdem.Meine Gefühle für ihn sind immer noch sehr groß..ach quatsch was rede ich da.Die sind riesig!!!Und wenn ich daran zurückdenke, was ich ihm angetan habe..war so bescheuert von mir schluss zu machen aus den niedrigsten Gründen die es gibt.Man hätte über alles reden können aber nööö Kati muß ja mal wieder mit dem Kopf durch die Wand und einfach unüberlegt handeln.
Fürs bereuen ist es zu spät. Ich kann nur froh sein, dass er mich weiter bei sich wohnen lässt.Weil ich ja nicht soviel Geld habe..Aber vieleicht hat er ja doch noch Gefühle für mich..

Naja ich schweife total ab.

Wie gesagt, nächste Woche fliegt er nach New York und ich hab riesiege Angst um ihn. Jaja ich weiss "Fliegen ist die sicherste Reisemethode, die es gibt".Trotzdem kann man sich ja um ihm sorgen.
Ich bin gespannt was für Bilder die 3 MAchen werden und wo sie überall hingehen.
Also die Grand Central Station muß ja sein..und dann kommt der berühmte Satz aus Madagascar "Die Grand Central Station - so groß und so zentral"^^
Ground Zero und die Freiheitsstatue nicht zu vergessen.
dann natürlich noch ein Besuch in Jersy wo es diese Outlandcitiy gibt und Maycis wo Martin mir auch was mitbringen will.Da bin ich mal gespannt.

Ich hab übrigens hier auch einen Link der euch direkt zur Maycis seite  bringt.Wenn ihr da mal gucken wollt was es da alles gibt :-)

Wenn Martin in Amerika ist *schluchz* werde ich viel Zeit haben die Seite zu verbessern..

5.8.2007

Ein schönes Wochenende nur leider ging es,wie immer viel zu schnell vorbei :-(

Man war es heute heiß.Der hammer.geht mal bei dem Wetter ins
Fitnessstudio.Ich war am ölen^^

Joa die Playsie haben wir uns auch noch ausgeliehen,von seiner Schwester.
Das ganze We durch haben wir "Fifa WM 06" gezockt.Hab mit Frankreich gewonnen^^
"Fifa WM 06" ist mit abstand das besste Spiel das es git.Wenn Martin wieder da ist,leihen wir es uns nochmal aus und spielen wieder das ganze We durch.Es macht nen heiden Spaß zuzuehen,wie Martin sich ärgert wenn ich gegen ihn gewinne(da meine Spielweise eher unkontrolliert ist als geplant).
Morgen fliegt Martin nun nach Amerika.Er wird mir so fehlen,naja sind ja "nur" 9 TageIch bin nur froh,dass ich arbeiten muss.

2.8.2006 Nachtrag

Ich glaube ich bin der erste Mensch in der Geschichte des Kassierens, der sich so dumm angestellt hat!
Ich war zum ersten Mal an der Kasse und ganz ehlrich.Es sind nur ein paar HandgriffeAber anscheinend ist es entweder so leicht für mich, so das mein Gehrin sagt"Nö das mach ich nicht ist zu einfach" (was ich bezweifel) oder ich bin echt zu bräsig mir die Paar Handgriffe zu merken.Was dann wirklich traurig und nicht grade für mich sprechen würde.
Man,die einfachsten Handgriffe und ich bekomm es nicht hin.Dabei hab ich wirklich schon schwereres gemacht und das hab ich sofort hinbekommen.
Naja vieleicht lag es auch an meiner Nervosität.Beim nächsten Mal läuft es besser :-) naja zumindest hoffe ich das^^

2.8.2007

Es ist jetzt..äh..Moment 4:23uhr und ich kann schon wieder nicht richtig schlafen.Man dabei muss ich Heute arbeiten.Naja vieleicht liegt es wirklich daran, dass er bald weg ist.Man kann sich aber auch echt anstellen.Sind doch nur 9 Tage.
Naja,s hab ich immerhin Gelegen heit etwas an der Seite zu arbeiten und Emails zu beantworten.
Auch wenn mit Schlaf lieber wäre..naja,vieleicht versuche ich mich gleich,wenn ich hier alles erledigt habe mich nochmal hinzulegen.
*gähn*
Man es sind um die Uhrzeit die komischten Leute unterwegs.Vorallem in meinem Icq^^
Ich glaub  ich werd mal fragen, warum die wach sind..joa..ich denke das tue ich jetzt mal..

Kaum zu glauben ich konnte mich wirklich noch einmal hinlegen und sogar noch 2 Std. schlafen.
Nur wenn ich drann denke was ich noch machen muss..
das Buch lesen wie man an der Kasse arbeitet,Stichpunkte machen,aufräumen. Naja klingt zwar nicht nach viel aber glaubt mir,das Buch ist schweine dick :-)

1.8.2007

Alsooo ich war ja gestern im Simpsons Film und ich muß sagen GEILO MATIGO!!!!
Die Stimmung war geil und als es angefangen hat,gab es sogar von einigen Seiten Applaus^^

Diesen Film im Kino zu sehen war nur nur geil.Die übergroßen Simpsonsfiguren,der Sound super.
Der Film ist urkomisch.Man lacht von Anfang bis Ende.

Das ganze Kino lachte und joa man könnte auch sagen weinte bei einigen Senen zur selben Zeit.

Für mich ist dieser Film schon jetzt Film des Jahres und es wird kein anderer kommen um ihm den Platz streitig zu machen.
es lohn sich wirklich in den Film reinzugehen.Nur ich muss sagen..Pro7 hat durch die ganzen Extrasendungen einiges kaputt gemacht.Man kannte schon die meisten Szenen und konnte daher nicht so herzhaft lachen wie zu Anfang.Aber trotzdem war es nur geil.
Der Kinobesuch hat sich wirklich gelohnt.

UND es soll schon ein 2. Teil in aussicht sein.Aber ob der dann auch so gut sei soll..naja warten wir es ab. :-)

31.7.2007

Nur noch ein paa std dann ist es soweit :-)
Simspsons wir kommen^^
Wer jetzt denkt, dass ich übertreiben würde, tja dem kann ich dann nur sagen : Ein wahrer Fan übertreibt nie :-)

Heut kann nichts mehr meine Stimmung vermiesen.
Arbeit war toll,Chefin hat mich gelobt, ich werde bald auf "Kasse" geschult.Alles ist perrrrrfekt :-)

Huch ich seh grad,ich muß mich ja langsam fertig machen ^^

Oki Leute,wünsch euch noch was

Bussi

30.07.2006

Simpsons-Der Film

Juchu Morgen um genau 20uhr gehts los.Dann gehe ich mit meinem Ex Freund..oder doch Freund..(nachdenk) in den Simpsons Film.
Bin schon gespannt wie er sein wird.Vorallem wie es sein wird den Film mit andern Leuten zu sehen.Mit denen über die Witze zu lachen und mit Homer zu leiden ^^

Wie der Film war,wie ich ihn fand und alles andere erfahrt ihr Morgen :-)

Also bis dann
Bussi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung