login   anmelden   
 
Ja   nein   

23.02.2008

Am Vorabend schonmal ne halbe Kiste Bier vernichtet und die Wii fertig gemacht, sind alle schon wieder  viel zu früh auf den Beinen und treffen die letzten Vorbereitungen für den grossen Tag.. :)


Pünktlich wie die Feuerwehr steht Papa Kirschke mit dem Anhänger im Hof um den Bollerwagen und die Kisten mit Saurem und Bier an den Treffpunkt zu bringen.

Jan verstaut das Prachtstück mit integrierter LKW Batterie für das Radio und das Blinklicht sicher im Anhänger damit alles auch gut an kommt.

Gegen 14:00 Uhr setzt sich der Tross mit Anhänger, Kindern, Kirschkes, Sauls und dem Eulenpaar auf den Weg zum Treffpunkt

... der Wagen beladen..

... alle Teilnehmer mit Brezeln, Schnapsglas und Nummer versehen..

... jeder ein Getränk zur Hand...

... Musik und Blinklicht an...


es kann los gehen....
so machten wir uns mit insgesamt knapp 30 Leuten auf zu meiner ersten Kohlfahrt..
viele Spielchen und Aktionen begleiteten den Weg zum Endziel.. auch die Sorge, der Kurze könnte nicht leer werden.. pffff.. HA HA..

unser Endziel:

Haus Adelheide..


wir waren eine von 10 Kohlfahrten die dort endeten.
Wir bekamen dort - ein dringend nötiges - leckeres Abendessen, bestehend aus Grünkohl, Kartoffeln und Schnitzel..

Nach dem Essen gings dann wie gehabt weiter.. Kurzer Kurzer Kurzer.. viele neue Leute zum Schnacken..

Highlight des Abends:
Wahl zum neuen Kohlkönig-Paar..


Kohlkönig und Kohlkönigin 2009

aber zum Glück ... hat alles irgendwann ein Ende..

war auch höchte Zeit für manche von uns.. :D


so kamen wir dann irgendwann mitten in der Nacht zu Hause an und beschlossen noch eine zusammen vor dem Haus zu rauchen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung