login   anmelden   
 
Ja   nein   

kesiis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


DwieDarline am 25.02.2011 22:02

kaum zu glauben, dass DU mal WDW warst, echt traurig .....

Lucaaaaa am 14.07.2009 20:33

Na Kesiiiiii.....

Na alles tutti??? hab mich gerade mal umgeschaut ;-)

und wollte mal ein paar grüße da lassen ;-)

tabsi am 19.06.2009 19:37

es lebt

kesii ;( ich hatte mal deine nummer, nur das dazu passen handy hab ich verloren ^^
ich hatte auchmal nen ts von dir nur die serverliste is weg...

ergo es mangelt an diskussionsplattformen...

mach dass das anders wird du olle otze :D


gaaaaaanz liebe grüße TABSI ;)

lumi am 09.12.2007 21:19

es ist winter, und ich will RODeln gehen ^^

lalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala....
so, erstmal was gesungen :))
weiß gar nicht, wie ich hierhergekommen bin, aber wenn ich schonmal da bin, gibts natürlich dicke fette liebe grüße...
vielleicht kannst du ja deine miezchens mal von mir anschnurren ;)))))))
....
und wieder wech...
greetz
lumi

steffi am 26.11.2007 16:34

huhu

hi
deine seite is ja super interessant
gefällt mir richtig gut
und vorallem deine fotos gefallen mir von den tieren
würde dich gern in mein forum einladen
http://habibtistierchen.foren-city.de
kannst ja mal vorbei schauen
und wenn es dir gefält kannst dich ja anmelden und mitschreiben
würde mich freuen

lg
steffi

schnittchen am 31.10.2007 01:08

Super Page..

VIELE VIELE bilder..
alles nett erklärt.. und halt von dir gemacht.. ist echt ne schöne sammlung, die du da präsentierst... freu mich schon auf unser nextes treffen! bis bald.. *wink*

kesii am 28.10.2007 16:26

DANKE

Echt voll lieb von euch, dass ich zur HP der Woche gewählt wurde.. :)
freu mich total und finds auch lieb, dass so viele ihre Grüsse hier hinterlassen..
werd mir auch gleich mal eure Werke hier ansehen..

Liebe Grüsse!

littl3_venja am 28.10.2007 14:40

glückwunsch

haay, lückwunsch zur hp-der-woche ^^
viel spaß noch weiterhin an deiner hp^^

du hast wirkliche süße katzen und das pferd ist auch ein ganz tolles, sieht echt hamma aus!
und auch so gefällt mir deine hp :P ^^

vllt magste ya auch mal bei mir vorbeischauen, vllt net ganz dein geschmack, aber man kann ya mal schaun ^^

bis denn...^^

www.superweb.de/blackymail/ am 27.10.2007 22:25

wow tolle page...vll haste ja ma lust bei mir vorbei zu schaun! glg

monsta am 27.10.2007 16:43

www.superweb.de/monsta

hey,
erstmal Herzlichen glückwunsch zur Homepage der Woche!
Deine Hp ist aber auch toll.... und deine Katzen sind ja so süüüüß!! Voll zum knuddeln *schwärm*
Lg, Julia

nathey am 27.10.2007 11:56

Wow

Es gibt tatsächlich noch Leute, die Galaxywars spielen??? :D
Ich hab das früher auch mal gespielt... vor 5/6 Jahren :D Dachte das wäre schon uncool und ausgestorben ^^
Sind die Insektenbilder von dir selbst gemacht? Find ich nämlich ganz schön hart...also ich würd keine Stechmücke mich stechen lassen nur für ein Foto ;) hehe..
Liebe Grüße, mach weiter so!
Nathey

Fun Fee am 29.09.2007 19:17

Neue HP ist fertig

hallo kesii
meine neue hp ist fertig schau mal rein dann weißt du was es alles neues gibt wenn ich im november zu euch komme und es wieder mal unter uns weibern richtig lustig wird
gruß die Fun Fee
www.sinnliches4you.de

sinnliches4you am 23.04.2007 18:52

dildoparty

na kleine ich komme bestimmt bald mal wieder vorbei da ihr sowieso meine großkunden seid *g* hat ja auch ne menge spaß gemacht bis bald und grüße aus dem hohen NORDEN

Bienhool am 21.04.2007 11:02

Schick Schick

Gefällt mir sehr gut ...
Kathi hat mir gerade den link gezeigt. Und ich muss sagen sehr schöne Seite ....

und was Du zu mir geschrieben hast finde ich echt gut. Vielleicht sollten wir die Tage nochmal ein wenig minigolfen ... dann rule ich Euch weg .... :P

kesii am 19.04.2007 01:50

grrrr

dagegen dagegen dagegen.. :D

hab dich auch lieb killda.. *lach*


kesii

na wer wohl am 19.04.2007 00:56

hm....

dagegen...viel zu gelb....gelb wie Schweizer Kesii....neeee, dagegen....ein positives Schwarz wär doch nett gewesen....
aber sonst isses doch anzusehen....trotz all der hellen Farbe hier *gg*

Dicken Kuß Killda

Blubbi am 09.04.2007 15:49

Die Seite ist einfach nur geil geworden!
Selten so ne coole Homepage gesehen... Schön dass du so viel zeigst aus deinem Leben, wie du bist und was du so treibst! Hat ja auch lang gedauert bis das ganze stand aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Bis gleich im TS :P

RedBones am 09.04.2007 15:48

ERSTER!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung