login   anmelden   
 
Ja   nein   

Moin zusammen..... :)

hmmm... ich über mich....
das is jetzt n bissel schwierig... was soll man schon gross über sich sagen ausser dem normalen Steckbrief gelabber. Aber wie ich aussehe und was ich gerne mache steht ihr ja hier auf der Site, also halte ich es für quatsch..

also hab ich mir überlegt, dass ich einfach mal n paar Bilder her packe und meine Freunde sagen lasse, was es über mich zu sagen gibt.. :)
ich bin selbst mal gespannt, was dabei raus kommt.. euch auch viel spass damit.. :D

Serda über Kesii


Meine Kerschd ist die liebste Freundin auf der Welt !!!! Obwohl wir so total verschieden sind könne wir uns verstehen ohne zu sprechen. In so vielen Momenten müssen wir uns einfach nur ansehen und wissen genau was der andere denkt.

Ich möchte sie auf keinen Fall vermissen müssen, den wir haben schon so viele schöne und auch schwere Zeiten hinter uns.

Hab dich lieb meine Süsse!!!

Blubbi über Kesii

Kesii habe ich über Galaxywars kennengelernt. Selten konnte ich mit jemandem so ungezwungen lachen und Spaß haben wie mit ihr. Wir haben den selben Humor, sind beide recht Schnippisch und auch recht zickig wenns mal drauf ankommt!
Mit Freude erinnere ich mich an Abende wo ich weinend vor lachen vor dem PC saß und die Welt einfach ein wenig besser war. Auch ergänzt sie mich häufig perfekt. Inzwischen frage ich sie bevor ich wichtige Entscheidungen in GW treffe.
Aber auch das musste ich erstmal schmerzlich lernen ;) Und vor Allem habe ich endlich jemanden gefunden der ne genauso große Schnarchnase ist wie ich! Aber Kesii kann auch zuhören und steht dir mit Rat und Tat zur Seite wenns mal schwierig
wird. Sie ist eigentlich der einzige Grund warum ich überhaupt noch dieses Zeitraubende Browsergame spiele... Kesii ist mir mit der Zeit echt wichtig geworen und ich möchte sie nicht mehr missen!

Mary über Kesii

Ich kenne Kesii jetzt schon seit vielen Jahren und habe viel mit ihr erlebt. Sie versucht immer alles unter Kontrolle zu haben und zu planen. Ausserdem versucht sie immer allen zu Helfen und das die Leute um sie herum sich wohl fühlen.
Manchmal lässt sie sich zu sehr stressen, aber dafür kommt dann auch immer was gutes dabei raus.

Kerschd ist eine ganz liebe Freundin, die immer da ist, wenn man sie braucht, auch wenn sie gerade am anderen Ende der Welt wäre. Dafür liebe ich sie sehr.

So kann ich mir sicher sein, dass unsere Freundschaft, auch wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen können wie früher, nie zerbrechen wird!

Flori über Kesii

Du bist mein Stern... *sing,sing*

Während ihrer Zeit in Waldshut war sie eine meiner besten Freunde! Man kann so viel Quatsch mit ihr machen und einfach mal herzlichst lachen. Ausserdem kann sie sehr gut zuhören und hat mir viele gute Ratschläge gegeben, die ich dringend brauchen konnte.
Sie war immer eine tolle Stütze in meiner schweren beruflichen Zeit hier und das werde ich ihr nie vergessen!

lg dein Florian

Killda gegen Kesii

Naja. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wann ich das erste mal bei ihr dagegen war (wobei auch nicht). Aber darum gehts nicht. Sie ist gern zickig, gibt viel zu oft ein Widerwort und schnarcht zu laut ins Mikro (neeee, sorry, war ne Katze ?!?)

Aber Madam hat Ecken und Kanten (ob auch Rundungen, kann ich demnächst sagen ;D ), und das ist gut.
Nur daß sie so bleibt, wie sie ist...da hab ich was gegen....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung