login   anmelden   
 
Ja   nein   

My Friend's

Wohl das wichtigste auf der Welt..
Den ohne Freunde sieht man ziemlich alt aus.. Ich bin sehr froh über meine Freunde und weiss sie sehr zu schätzen...

Darum will ich sie euch hier kurz vorstellen.. Wo ich sie gefunden hab und wieso ich sie mit nach Hause genommen hab... :)

Edel

darf ich vorstellen:

mein Eulenmann... :)
seit November ertragen wir uns gegenseitig und nehmen dafür sogar fast maximal grosse Umstände in kauf. Sprich, er kommt aus Hamburg, ich aus SüdBaden...
aber dank AIR-Berlin schaffen wir es uns regelmässig zu sehen..
Ich freu mich, dass wir zueinander gefunden haben und naja.. schauen wir mal, wo es hinführt.. :)

Philipp

der blubbor...

selten einen so hyperaktiven angehenden zahnarzt erlebt..
er kann von 0 auf 3000 total abgehen und ist der könig im ausschimpfen.. also legt euch nie im leben mit ihm an... das könnte ned gut für euch ausgehen...

aber er hat auch seine sentimentalen momente..
aber die braucht ja kein mensch..

ausserdem liebt er strapse.. also bitte bewerbungsunterlagen an ihn senden.. :D

VERA

ich hab sie damals durch Ratina kennen gelernt. SIe hatte ihr Pferd im selben Stall stehen und wir schlossen schnell Freundschaft. Sie hat sich zwar auch nciht getraut meine süsse anzufassen, aber immerhin war nebeneinander her reiten kein Problem für sie!
So waren wir 2 Jahre lang fast jeden Tag gemeinsam im Gelände und hatten sehr sehr sehr viel Spass zusammen. Viele Mutproben mussten wir zusammen mit unseren Hottas meistern, wir denken nur einmal an den Spektakulären!! Wanderritt nach Wagshurst..

Auch nachdem sich unserer Reiterwege getrennt haben, waren wir noch viel zusammen unterwegs, allerdings hat das mit meinem Umzug nach WT auch stark nachgelassen, und wenn ich jetzt grad dran denke, schreib ich ihr doch mal wieder ne SMS.. :D

Willi

..ist Veras Anhängsel, und wie ich finde extrem gut gewählt.. :)
Seit sie mit ihm zusammen ist, habe ich mehr als ein mal über sie gestaunt. Was soll man sagen? Vera wird sesshaft und vernünftig. Wer hätte das gedacht?

Aber mehr zu Willi :)
Er ist lebenslustig, humorvoll, temperamentvoll und verkauft Küchen. Er hat Dinge im Kopf wie: in Schublanden stehen, Tiere staubsaugen und liebt GummiSchnullis.
Ja, verrückt.. und absolut liebenswert.  hehe

SANDRA

Sie z.B. ist das netteste sibierische Einwanderermodell, dass man seit langem gesehen hat.
Ich kenne sie schon seit meiner Zeit in Waldshut und wir haben uns zum Glück nie aus den Augen verloren.

Berühmt ist sie für ihre SMS-Schreib-Künste, ihren Kartoffelsalat und ihre extravaganten Haarfarben. Ausserdem ist sie lebenslustig und lacht viel und gerne. Bewahr dir das meine Süsse, den das Leben ist zu kurz um sich von den schlechten Dingen runter ziehen zu lassen!

Jan

Ä Schwob vum Bodäsee un eini von Drieben.

o.O das fehlende Puzzel in Sandras Bild, oder so ähnlich.. rofl er hat lol gesagt.. :) ach, es ist schön, jemanden zu finden, der noch die back-to-the-roots-internet-programme kennt und für den Mirc keine russische Raumstation ist. Ausserdem erfrischt er mit anderen Ansichten und einem sehr entspannten Gemüt. Niemand kann so wundervolle Phantasielandschaften erschaffen, während er sich in aller Ruhe dabei ne Fluppe dreht.... :)

Mulli & Andi

Aus der Stadt der schwulen Pinguine kommen diese beiden Multitalente.

4 Kinder, 2 Hunde, 2 Vögel, 1 Hamster, 1 Haus, 3 Arbeitsstellen, 3 MafiaAccounts und trotzdem noch gut drauf und für jeden Spass zu haben.

Wie das geht? ICH HABE KEINE AHNUNG.. aber wer das alles packt, hat es defintiv schon verdient weit oben auf der Freundesliste zu landen.

Dann kommen noch Eigenschaften wie: humorvoll, witzig, verlässich und naja.. die zwei sind einfach echt!
Besonders in Erinnnerung wird wohl für immer das Meiern bleiben!
OH OH OH OHHHHHH
UPS!
Höher!

Sonja & Kaysinger

..wie man sieht, wir verstehen uns prima.. :)

Sonja ist wohl der geduldigste Mensch der Welt..
Kaysinger der super geile Penis an der Stirn Reiber..
noch Fragen?
Diesen Sommer haben sie endlich die langersehnte grosse Wohnung bekommen, von der sie geträumt habn. Bilder von der Einweihungsfeier werden nachgeliefert.
Ich freue mich noch auf viele weitere schöne Grill-, Kiez-, Fussball-, Fingernägel- und Partyabende zusammen!

Thorsten - the Big-SPD-Boss

Jaha.. ich sag es euch.. in ca 25 Jahren wird dieser junge Mann unser Land regieren. Und ich hoffe sehr, dass er dann noch an mich denkt und mir dann ein sinnfreies aber hochbezahltes Amt abtritt... HAHA..
Er wird das Kanzleramt in seine geliebte Heimatstadt Erfurt verlegen und Thüringerisch als Landessprache einführen!

Ach, so viel zu erledigen und so wenig Zeit.. :)
solangs aber noch für ne runde Billard und n Besuch hier und da reicht, bin ich glücklich und Mulle auch.. hahah

SERDA

.... meine süsse türkische Leidengenossin an der Waldshut-Front..
Kennen gelernt hab ich sie im Studium.. Wir haben uns direkt mal gefunden, weil wir einfach 'beidi gern schissdregg machä'
Wir haben einfach den selben Humor.. können herrlich zusammen lachen und müssen uns oft einfach nur anschauen um zu wissen, was der andere denkt..

Sie hat mir eindrucksvolle Einblicke in ihre Mentalität und Denkweisen gegeben. Da kann man sich echt einiges Abschauen.

Ich freue mich besonders über unsere gemeinsame Zeit in Waldshut.. ohne sie hätte ich es wohl kaum so (seelen-)heil überstanden! Danke für die vielen schönen Stunden!!!

Vielleicht wirds ja doch mal noch was mit unserem gemeinsamen super Physio-Zentrum!!
....damals hätten wir auch nicht gedacht, dass wir mal zusammen arbeiten...

Menne

natürlich der Rechte... :D

Lebenfroh, zielstrebig, liebenswert und einfach nur zu beneiden..
Seit 5 Jahren ist er nun glücklich mit seiner Sonja verheiratet. Vor 2 Jahren kam dann auch der kleine Aaron dazu. Jetzt trainiert er fleissig für ein Mädchen, es sei den, er ist gerade in Durbach bei diversen Festen, oder mit uns Skifahren...

Die 3 sind ein wahres Traumtrio und ich wünsche ihnen, dass sie immer so glücklich bleiben wie bisher..

Mikeeeeeeeeeee

Der ältere aus der Altenried Dynastie und der Caesare de la Notte..

Skifahren, Weizen, Skifahren, Skifahren.. nur niemals Schnaps.. :)
Er ist definitiv immer der letzte auf jeder Party, aber leider auch der, der dann nur noch selten sein eigenes Bett findet.. - ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt! . so wacht er ab und an zwischen fremden Pärchen oder in fremden Zimmern auf ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, wies dazu kommen konnte.

Ausserdem kann er reden... er kann reden.. das glaubt ihr gar nicht.. und singen.. und reden. Die logische Schlussfolgerung ist natürlich, dass er in seinen 10 Jahren Durbach-pilgern auch schon definitiv mehr Leute hier kennt als ich..

Mike ist mein Goldstückchen und ich könnte heute noch Tränen lachen über so manche endlose Nacht die wir auf Festen oder in Adrianos Garten verbracht haben... :).. you know, Time is Crazy now...

MARY

unseri Mama..

Mary war die 3te in unserem M(ary)K(erschd)S(erda) Gespann..
wir waren immer nur zusammen anzutreffen, wenn eine gefehlt hat, hat jeder sofort gefragt, was los is.. :)
sie hat immer auf Serda und mich aufgepasst und dauernd auf die Finger geklopft, wenn wir nicht richtig aufgepasst haben, nicht mitgeschrieben haben, oder einfach zu faul zum lernen waren!!!!
mit ihrer charmant motzigen Art, hat sie sich für uns unabkömmlich gemacht und ich bedaure es sehr, dass wir uns nur noch so selten sehen.. :(

aber wir arbeiten hart an unseren 3 Treffen pro Jahr!!!

Nicole

Das wohl emotional empfindsamste, romantischste, herzigste, liebevollste, mitfühlenste und einfühlsamste Wesen, dass der Hochrhein-Funpark zu bieten hat...Sie ist einfach so herrlich natürlich und weiss immer ganz genau was man grad braucht (sogar wenn man das nedmal selber weiss).. Das macht sie als Freundin einfach unglaublich wertvoll!

Ich wünsche dir so unglaublich viel Glück für die Zukunft! Viele deiner Wünsche sind gerade kürzlich in Erfüllung gegangen.. Ich hoffe dass dein nexter grosser Wunsch auch bald in Erfüllung geht! Wenns jemand verdient hat, dann du.. !!!

TINA - Bremen

Ja.. die Dildofee ausm hohen Norden.. Sie ist echt immer einen Besuch wert, den langweilig wird es nie.. Ich frage mich, wann ihnen die Attraktionen und Sehenswürdigkeiten rund um Bremen ausgehen.. *lach*
Besonders freu ich mich natürlich über ihre beiden Schnittchen Jaqueline und Siliana die ich leider viel zu selten sehe!
Naja.. und dann is da noch Jan.. -.- ... ihr Mann.. der is auch meistens ganz ok... *lach*

CHRISCHI

....mein heiss geliebter Bruder.....

naja.. wie Geschwister halt so sind.. manchmal heiss und innig, manchmal mit Gift und Galle.. immer wie mans grad brauch! Aber wenns drum geht halten wir zusammen.. und ich denke das ist auch das wichtigste!

SCHIRM

... Bester Kumpel meines Bruders und durch einfach gar nie nichts jemals aus der Ruhe zu bringen!
Er ist eigentlich fester Bestandteil jedes Urlaubs, aber leider müssen wir dieses Jahr ohne ihn auskommen.. *schnief*
der gute Herr hat sich das Knie kaputt gemacht und wurde jetzt erstmal wieder zusammen geflickt, bevor wir ihn wieder auf Skier stellen!

Nextes Jahr wieder? ja man?

Zibo

ä Meidlischmegga...

Ein langjähriger Volleyball- und Skifahrkumpane und guter Freund von Christoph. Er ist unkompliziert, lustig und sagt seine Meinung wenns sein muss. Wie man hier sieht, singt er gern - Biuwiuwiuuuu... aber seit er nicht mehr raucht, ist er einer dieser ekligen fiesen kleinen Qualmhasser geworden, die immer sticheln wollen... lach

EVI

Sie war ebenfalls eine meiner Physio-Leidensgenossin.. Sie ist unser kleiner Pflegefall obwohl sie die älteste in unserem 4er Gespann ist. Leider sehen wir uns natürlich nicht mehr so viel wie früher, aber es gibt eine fixe Daten wie zb St.Anton jedes Jahr.. :)
Sie ist einfach total süss und würde ihr letztes Hemd für ihre Freunde geben... deshalb muss man auch immer schauen, dass sie nicht nackig da steht.. *grins*

Ich wünsche ihr viel GLück für einen neuen Lebensabschnitt der jetzt bei ihn beginnt. Ausserdem viel Glück mit deiner Chefin und vielleicht backt ja doch noch irgendwer irgendwo auf der Welt einen Mann, den du an dich ran lässt.. *grins*

YVONNE

...Das grösste Schmuckstück in WT..
ehrlich.. kein Witz.. keine macht schöneren Schmuck als sie!
Ich könnt hier die grosse Werbetrommel rühren, aber schaut einfach auf ihre Homepage.. da werdet ihr schon sehen, was sie alles zu bieten hat!

Wichtig für mich ist sie, weil sie immer der Kummerkasten auf dem nach Hause weg war! Absolut lieb, verständnissvoll, offen und spontan nimmt sie sich immer die Zeit wenn man mal wieder in ihren Laden ausheulen muss!

Ich wünsch ihr super viel Erfolg für ihre kleine Werkstatt und dass ihr nie ihre wunderbaren Ideen ausgehen!

Florian

..einer der Waldshuter Stadtoberhäupter.. also inoffiziell halt..
ich glaube er kennt jeden.. :)

er war einer meiner ersten Patienten in Waldshut und hat sich dann mit seinem Altersheim zur absoluten Konstanten meiner WalshutÄrA gemacht. 2-3x die Woche hab ich seine Omas über den Gang geschaukelt.
Durch die diversen Kaffe- und Raucherpausen hat sich dann ne echt gute Freundschaft entwickelt, den wir konnten uns beide immer super über unseren Job auskotzen. Er als quälender Chef eines Zickenhaufens, ich als arme transalierte Angestellte im Schön-Wetter-Betrieb.
Hätte er keine Angst vor meinen Mäusen, hätten wir sicher vor Jahren schon geheiratet.. *lach*

Ich glaube die wichtigsten Dinge in seinem Leben sind:
Weizen
die Junggessellenschaft
'Fasent' (wie man auch hier aufm Bild sieht.. als Totengräber)
und Chilbi


Schade, dass wir uns aus den Augen verloren haben, aber vielleicht schneit er ja mal wieder hier vorbei, liest das, und wir bekommen doch noch unser Happy End... :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung