login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kiba Inuzuka

Abumi Zaku

Kiba Inuzuka

Kiba ist zusammen mit Akamaru ein sehr starker Ninja.Obwohl er viele Gegner unterschätzt kann er es (manchmal)mit Recht tun.Aber als er dachte im Kampf der Chunin-Prüfung den Hauptgewinn gegen Naruto gezogen zu haben verlor er.

Abumi Zaku

Abumi Zaku war ein Genin-Ninja aus dem Sound-Dorf. Er war Teil des Sound-Teams, welches am Chuunin-Examen in Konoha teilnahm. Er wurde von Orochimaru ermordet und als Opfer für die Kuchiyose: Edo Tensei (Summoning: Impure World Resurrection) Technik gegen den 3.Hokage benutzt.


Orochimaru

Hanabi Hyuuga

Orochimaru

Orochimaru war der Student des 3.Hokages und er ist einer der legendären drei Sennins. Als die Wahl zum 4.Hokage anstand, rechnete er fest damit, dass er auserwählt würde. Doch es kam anders und er wurde ein Abtrünniger, ein Missing-Nin und er gründete sein eigenes Land (Hidden Sound Village). Er rekrutierte Kabuto, seine rechte Hand, der das versteckte Blätterdorf (Hidden Leaf Village), sein altes Heimatdorf, ausspionieren sollte. Der folgende Angriff auf das versteckte Blätterdorf schlug fehl. Orochimaru wurde allerdings beim Kampf gegen den 3.Hokage schwer verletzt, denn seine Arme wurden von ihm mit einem Fluch belegt, sodass diese unbrauchbar wurden. Orochimaru war auch zeitweise Mitglied der Akatsuki Organisation, trat aber wieder aus um seine eigenen Pläne zu verfolgen

Hanabi Hyuuga

Mit dem Alter von sieben Jahren hat Hanabi bereits ihr ältere Schwester Hinata mit ihren Fähigkeiten überholt. Hanabi ist selbstsicherer und verkörpert die Hyuuga-Blutlinie mehr als Hinata, deswegen scheint Hiashi sie auch zu bevorzugen.


Kankuro

Sakura Haruno

Kankuro

Kankuro ist das zweite Kind des Kazekages und Bruder von Gaara sowie Temari. Auf seinem Rücken trägt er eine Art Puppe, welche er Karasu nennt. Diese ist mit den verschiedensten Waffen ausgerüstet, von scharfen Messern bis hin zu Giftbomben ist alles versteckt in der Puppe zu finden. Sollte seine Puppe im Kampf jedoch zerstört werden, so sinkt seine Kampfkraft gewaltig.

Sakura Haruno

Sakura ist eine Schülerin von Kakashi. (Sie ist mit Naruto und Sasuke in einem Team.) Von den dreien ist sie wohl am ehesten eine Musterschülerin. Am Anfang der Serie weiß man nur eines von ihr: dass sie in Sasuke verknallt ist. Später in der Serie erkennt sie allerdings, dass sie ihre Pflichten als Ninja dadurch vernachlässigt hat, und beginnt langsam, sich von Sasuke zu lösen. Dies wird am deutlichsten, als sie sich während eines Kampfes ihr langes Haar abschneidet, das sie sich ja nur hat wachsen lassen, weil Sasuke angeblich lange Haare mag. Sakuras größte Stärken sind ihre Intelligenz und ihre perfekte Kontrolle des Chakra. Sie hat zwei Persönlichkeiten – ihre „innere Stimme“ zeigt sich manchmal, wenn sie sich in schwierigen Situationen befindet.


Tsurugi Misumi

Iruka Umino

Tsurugi Misumi

Während des Chuunin-Examens gibt sich Misumi zusammen mit seinen Partnern Kabuto Yakushi und Yoroi Akado als Genin-Ninja vom Blätterdorf aus. Bei diesem Examen wurde er von Kankuro besiegt.

Misumi taucht in der Serie ein zweites Mal auf, als Bodyguard von Orochimarus Wissenschaftler Amachi. Er blieb im Labor zurück, als dieses einstürzte, allerdings ist nicht sicher, ob er dabei ums Leben gekommen ist.

Iruka Umino

Ein Chuunin-Ninja, der als Lehrer in der Ninja-Akademie eingesetzt wird. Er entscheidet, ob jemand zu einem Genin wird oder das Jahr wiederholen muss. Er hat eine besondere Beziehung zu Naruto entwickelt, denn er sieht in Naruto sich selber. Auch er ist als Waisenkind aufgewachsen, weil seine Eltern beim Angriff von Kyuubi ums Leben kamen.
Momentan ist er der Sensei von Konohamaru.


Ibiki Morino

Kin Tsuchi

Ibiki Morino

Ibiki Morino ist einer der Elite Jounins, welcher sich beim ersten Teil des Chuunin-Examens vorstellt. Seine Spezialität ist die psychische Folter seines Kontrahentens. Sein Kopf ist übersät mit Narben und Brandmarkungen.
Außerdem ist Ibiki der ältere Bruder von Idate Morino, ein ehemaligen Konoha Ninja.

Kin Tsuchi

Kin Tsuchi benutzt im Kampf kleine Glocken und Nadeln um Illusionen hervorzurufen, die den Gegner irritieren sollen. Sie wurde zusammen mit ihren Teammitgliedern von Orochimaru ausgesandt um Sasuke beim Chuunin-Examen zu töten. Den wirklichen Grund kannte sie abe nicht, nämlich, dass sie nur dazu da waren, um Sasukes Stärke zu testen. Aber Orochimaru hatte auch noch andere Pläne mit ihr. Er benutzte ihren Körper und ihre Seele, um die Seele des 2.Hokages zu beschwören. Sie wurde also geopfert, damit Orochimaru gegen den 3.Hokage bestehen konnte


Haku

Hinata Hyuuga

Haku

Haku wurde von Zabuza trainiert und ist gleichzeitig sein treuer Begleiter. Haku besitzt eine sehr starke Blutlinie.
Blutlinien waren im versteckten Nebeldorf verhasst und als Hakus Vater herausfand, dass Haku und seine Mutter eine solche Blutlinie besitzen, versuchte er beide zu töten. Nur Haku konnte überleben.
Nachdem Haku seinen Vater getötet hatte, war er vom Dorf abgestoßen worden. Er sah keinen Sinn mehr im Leben und wanderte verloren und einsam durch die Gegend. Dies änderte sich allerdings, als er Zabuza traf. Zabuza erkannte die spezielle Blutlinie in Haku und wollte ihn von nun an als Werkzeug gegen das Nebeldorf verwenden.
Endlich hatte Haku wieder jemanden, der ihn akzeptierte. Die Liebe zu Zabuza war so stark, dass er selbst sein Leben für ihn geben würde.
Mit seiner besonderen Blutlinie vermag es Haku Eis und Schnee zu kontrollieren.

Hinata Hyuuga

Hinata ist nicht gerade eine der stärksten. Sie ist sehr zurückhaltend, besonders wenn Naruto in der Nähe ist. Sie scheint sich in ihn verliebt zu haben. Weiterhin hat sie die Hyuuga-Blutlinie nur sehr begrenzt in sich verinnerlicht und kann dessen besondere Fähigkeiten nur schwacher Auführung anwenden. Ihr Vater ist Hiashi, das Oberhaupt des Hyuuga Clans. Beim Chuunin-Examen hat sie das Duell gegen ihren Cousin Neji verloren.


Temari

Gai Maito

Temari

Tochter vom Kazekage Yondaime und die Schwester von Gaara of the Desert und Kankuro. Sie trägt einen riesigen Fächer auf ihrem Rücken, den sie als starke Ninja Waffe benutzt. Sie ist gut im Fernkampf und eine geschickte Strategin (jedoch nicht vom gleichen Kaliber wie Shikamaru Nara) Obwohl sie Angst vor Gaara hat, kümmert sie sich um ihn.
Als die Situation für Shikamaru im Kampf gegen Tayuya - während der gescheiterten Mission Sasuke Uchiha zurück nach Konoha zu bringen-, schlecht aussieht, kommt Temari ihm mit ihrem Fächer zu Hilfe.
Sie und Naruto Uzumaki sind die einzigen zwei Genins, die Beschwörungs Jutsus benutzen können.

Gai Maito

Gai ist ein sehr kräftiger und schneller Kämpfer. Er steht immer im Duell mit Kakashi und sein Traum ist es einmal stärker zu sein als er. Er hat gelernt, wie man dem Sharingan aus dem Weg gehen kann, indem man nämlich den direkten Augenkontakt meidet und dem Gegner stattdessen auf die Füße schaut. Kakashi und Gai scheinen zwar Rivalen zu sein, dennoch sind sie gute Freunde.
Gai war nicht immer ein Elite-Shinobi, früher war er ein Versager und war kein guter Shinbo, bis er an sich geglaubt hatte. Er dachte sich eigene Regeln aus und trainierte sehr hart. Gleiches spiegelt sich auch auf seinen Lehrling Rock Lee ab. Gai ist wie eine Art Vaterfigur für Lee und er hat ihm einige verbotene Techniken beigebracht. Er ist sehr streng zu ihm, aber er kümmert sich um niemanden so sehr, wie er sich um Lee kümmert.


Tsunami

Anko Mitarashi

Tsunami

Sie ist die Tochter von Tazuna und die Mutter von Inari. Ihr Mann ist vor mehreren Jahren gestorben, doch schon bald sollte ein neuer Mann in ihr Leben treten, Kaiza. Als dieser brutal von Gatous Männern umgebracht wurde, zerfiel sie in Hoffnungslosigkeit und Schmerz. Ihr einziger Lebenssinn besteht in Inari, für den sie selbst ihr Leben geben würde.

Anko Mitarashi

Mitarashi Anko ist die Prüferin des zweiten Teils vom Chuunin-Examen. Während des Examens trifft sie auf Orochimaru und es kommt heraus, dass er sehr Wahrscheinlich ihr Sensei war. Anko trägt zudem eines von Orochimarus Seals. Sie ist in der Lage einige verbotene Techniken auszuführen, beispielsweise Sojasosai no Jutsu.


Itachi Uchiha

Tazuna

Itachi Uchiha

Itachi Uchiha ist einer der zwei noch Lebenden des Uchiha Clans. Der Uchiha Clan galt als der stärkste Clan im Blätterdorf (Konoha). Itachi ist der Shinobi, der alle Mitglieder des Clans getötet hat, ausgenommen seinen Bruder Sasuke. Als er noch Shinobi des Blätterdorfes war graduierte er das Chuuninexamen in einem Alter von 10 Jahren und als er 13 Jahre alt war, war er bereits ANBU-Mitglied.
Itachi hat die gefürchtete Blutlinieneigenschaft, die den Clan so stark machte, nämlich das Sharingan-Auge. Damit kann er Jutsus des Gegners kopieren. Außerdem beherrscht er die mächtige Technik des "Mangekyou Sharingan".
Itachi is momentan Mitglied der "Akatsuki"-Organisation. Der Auftrag, den Itachi zusammen mit seinem Partner Kisame für die Organisation erfüllen muss, ist es, Kuuybi (der Dämonenfuchs) zu finden. Dazu müssen sie Naruto entführen, da Kuuybi in Naruto versiegelt ist.

Tazuna

Er ist ein Brückenbauer und wohnt auf dem Inselland der Wellen. Er versucht eine Brücke von der Insel zum Festland zu erbauen, um den Wohlstand auf die Insel zurückzuholen. Gatou versucht dieses Vorhaben zu unterbinden. Bewacht wird Tazuna von Kakashi, Naruto, Sasuke und Sakura. Zu Ehren Narutos benennt Tazuna die Brücke "Die Große Naruto Brücke".


Ino Yamanaka

Kakashi Hatake

Ino Yamanaka

Sie bildet zusammen mit Shikamaru Nara und Choji Akimichi das 8. Team. Einst war sie die beste Freundin von Sakura Haruno, allerdings wurde sie bald zu Rivalinnen, da sie beide in Sasuke Uchiha verliebt waren. Ino hat ein spezielles Jutsu, welches ihr ermöglicht die Gedanken des Gegners zu kontrollieren

Kakashi Hatake

Kakashi ist der Jounin, der dazu abgestellt wurde, Naruto, Sakura und Sasuke zu lehren. Er wird oft 'Kopier-Ninja' genannt, da er schon über 1000 Techniken kopiert haben soll. Er ist der größte Rivale von Gai Maito, gegen den er nach dessen Angaben 49 Siege und 50 Niederlagen hat. Allerdings waren viele dieser Niederlagen im Spiel Schere, Stein, Papier. Kakashi ist ein großer Fan des Buches Flirt-Paradies (Ichya Ichya Paradise im japanischen Original), das er auch oft während der Kämpfe liest. Eine seiner eigenst entwickelten Techniken ist das so genannte Chidori (auch lightning edge oder Raikiri genannt), die er im späteren Verlauf der Serie auch an Sasuke weitergibt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung