login   anmelden   
 
Ja   nein   

Neji Hyuuga

Inari

Neji Hyuuga

Neji Hyuuga ist ein Mitglied des Hyuuga Clans und somit mit der Byakugan Blutlinie von Geburt an gesegnet. Er gilt als einer der talentiertesten und intelligentesten Genins des Dorfes. Seine Blutlinie ermöglicht ihm fast 360 Grad um sich herum zu sehen, sowie mit Hilfe von Jutsus den Chakrafluss des Gegners zu unterbrechen.

Inari

Inari ist der Sohn von Tsunami und der Enkel von Tazuna. Seinen verstorbenen Vater lernte er nie kennen. Eines Tages traf er Kaiza, der ihm das Leben rettete. Kaiza nahm von nun an die Vaterrolle ein. Als Kaiza von Gatou getötet wurde, änderte sich das Verhalten von Inari schlagartig. Er wurde ein trauriger Junge mit wenig Hoffnung und Mut. Durch Naruto entdeckt er, dass keine Gefahr zu groß ist, wenn man etwas wirklich mag.


Shino Aburame

TenTen

Shino Aburame

Ein Mitglied des Clans, welcher Käfer als Kampfmittel einsetzt. Er gehört zu Kurenais Team 8, welches weiterhin aus Hinata und Kiba besteht. Er macht einen lässigen Eindruck, zeigt wenig Emotionen und spricht nur wenig. Sein Körper ist eine Art Nest für Käfer, die er im Kampf zum Einsatz bringt.

TenTen

rsprünglich ein Genin Level Ninja, der ein Jahr vor Naruto die Akademie graduiert hat. Jetzt ist sie Chuunin und ist zusammen mit Rock Lee und Hyuga Neji ein Schüler von Maito Gai. Sie hat eine 100%ige Trefferchance mit Wurfwaffen. Man weiß wenig über ihre Techniken, außer dass sie Dutzende von Waffen im Kampf auf ihren Gegner regnen lässt. Manchmal benutzt sie sogar Chakra-Schnüre. Ihre Technik ist jedoch nutzlos gegen Temari und Gegner, die natürliche Elemente zu ihrem Vorteil benutzen. Tenten fühlt sich ihren beiden Teamkameraden sehr hingezogen und vergöttert besonders Neji und sieht mit Freude bei Lees Training mit Gai zu.
Ihr Ziel als Kunoichi ist es, genauso großartig zu sein wie Tsunade, eine der legendären Sannins. Sie trainiert hart, um ihr Ziel zu erreichen. Man betrachtet sie als eine der besten weiblichen Ninjas im Dorf.


Ebisu

Gatou

Ebisu

Er ist ein Elitelehrer, der sich um potentielle Hokage-Anwärter kümmert. Ebisu ist ein sehr intelligenter Shinobi, aber auch er hat eine große Schwäche, nämlich schöne Frauen. Dies kann man beispielsweise mit dem Sexy no Jutsu ausnutzen.

Gatou

Gatou war ein bekannter Schiffsmagnat, bevor er von Zabuza getötet wurde. Sein Schiffsunternehmen war nur eine Facade für illegale Aktivitäten wie zum Beispiel Drogenhandel oder sonstigen Schmuggel


Zabuza Momochi

Akamaru

Zabuza Momochi

Zabuza ist ein Missing-Nin aus dem versteckten Nebeldorf und der erste Gegner, dem Naruto und sein Team gegenüberstehen. Sein bester Freund ist Haku und meistens benutzt er Jutsus, die mit Wasser verbunden sind. Weiterhin ist er bekannt als "Teufel des versteckten Nebels" ("Devil of the Hidden Mist"), seitdem er das Final des Genin-Graduierungsexamens gewonnen hat; es war ein Eins-gegen-Eins Duell bis zum Tode. Er tötete über 100 andere Kursteilnehmer ohne zu zögern. Zabuza ist ein sehr starker Jounin, wie wir in den Kämpfen mit Kakashi sehen können. Eins seiner Markenzeichen ist sein enorm großes Schwert, auch bekannt als Kubikiri Houcho.

Akamaru

Akamaru ist Inuzuka Kibas treuer Hund. Akamaru ist ehrlich, stark und ein nützliches Werkzeug im Kampf, weil er die Fähigkeit besitzt, Chakra zu riechen und so Kiba warnen kann, falls sich ein Gegner nähert. Seine Sinne sind insgesamt extrem gut entwickelt, sodass er auch besonders gut hören und riechen kann. Zusammen mit Kiba vermag er das Beast-Human Bunshin zu benutzen um den Gegner zu verwirren.


Dämonenbrüder

Dosu Kinuta

Dämonenbrüder

Sie haben den Rang eines Chuunin Ninjas, kommen aus dem versteckten Nebeldorf . Sie stehen unter dem Befehl von Zabuza und erfüllen für Geld Aufträge. Jeder der Brüder trägt eine mit Zacken besetzte Kette am Unterarm, die nach belieben ausgefahren werden kann. Haben die Brüder einmal einen Gegner mit den Ketten umfässelt, so sind sie in der Lage, diesen in der Mitte zu durchschneiden.

Dosu Kinuta

Dosu Kinuta ist ein Genin-Ninja vom verstecken Sounddorf. Er und seine Teammitglieder, Kin und Zaku, absolvieren die Chuunin-Prüfung mit einer einzigen Absicht, nämlich dem Ermorden von Sasuke. Sie wurden von Orochimaru mit dieser Aufgabe betreut, aber sie wissen nicht, dass Orochimaru eigentlich andere Pläne mit ihnen schmiedet.

An seinem Arm trägt Dosu eine Art manipulierte Armschiene, mit der er Töne aussenden und durch sein Chakra kontrollieren kann. Diese Töne kann er dem Gegner ins Ohr direkt zum Trommelfell leiten und verursacht so bei selbigen großen Schaden. Dadurch verliert der Betroffene sein Balancegefühl und kann für einen Augenblick sich kaum noch bewegen.
Als er versucht Gaara eines abends aufzulauern, wird er kurzerhand von Gaara getötet.


4ter Kazekage

Mizuki

4ter Kazekage

Der vierte Kazekage war der Führer des Sanddorfes, Vater von Gaara, Temari und Kankuro, sowie Ehemann von Karura. Er versiegelte den Dämon Shukaku in Gaara, der von nun an als eine der stärksten Waffen des Sanddorfes dienen sollte. Später jedoch realisierte er, dass das Experiment mit Gaara fehlschlug, da er selbst zur Bedrohung für das Dorf wurde. Daraufhin ordnete er die Ermordung Gaaras an, wobei jeglicher Versuch ihn zu töten, misslang.
Im späteren Verlauf der Geschichte ging der vierte Kazekage ein Bündnis mit Orochimaru ein, um einen Angriff auf das Blätterdorf zu organisieren. Die Dinge liefen aber nicht wie geplant. Vor der dritten Runde des Chuunin-Examens, wo der Angriff starten sollte, wurde er von Orochimaru betrogen und ermordet. Orochimaru nahm daraufhin für kurze Zeit die Identität des vierten Kazekages ein.

Mizuki

Ein Sensei der Ninja Akademie; Mizuki hinterging das Dorf und versuchte mit Narutos Hilfe an die Schriftrolle der Seals (Scroll of Seals) zu gelangen.


Sarutobi

Yondaime

Sarutobi

Bereits als Kind wurde Sarutobi zum 3. Hokage vom 1. sowie 2. Hokage erwählt. Er trägt den Spitznamen "Professor", da er bereits über tausend Jutsus erlernt hat. Seine Schüler waren Jiraiya, Tsunade und Orochimaru. Nachdem der 4. Hokage ernannt wurde, entschied sich Sarutobi zurückzutreten. Doch als Yondaime (4. Hokage) sein Leben für das Dorf opferte, kehrte er zu seinem Amt als Hokage zurück.
Sein Leben nahm ein plötzliches Ende, als Orochimaru das Blätterdorf angriff. Er starb im Kampf gegen Orochimaru und dem 1. sowie 2. Hokage, welche Orochimaru ins Leben zurückgebracht hatte.

Yondaime

Der Yondaime Hokage war der heldenhafte Ninja, der den Neunschwänzigen Dämonenfuchs (Kyubi no Yoko) in Naruto versiegelt hatte. Um diese Technik auszuführen, musste der 4. Hokage mit seinem Leben bezahlen. Er war Student Jiraiyas und später der Sensei von Hatake Kakashi, Uchiha Obito und Rin.


Chomaru Akimichi

Hayate Gekkou

Chomaru Akimichi

Es ist nicht viel über ihn bekannt, außer dass er der Vater von Choji ist. Seine ehemaligen Teammitglieder sind die Väter von Chojis Teammitglieder. Sie nannten sich das "Ino-Shika-Cho"-Trio. Genauso wie Choji verwendet er das Jutsu der Körpervergrößerung.




Hayate Gekkou

Ein Tokubetsu (Besonderer Jounin), Hayate ist der Schiedsrichter vom dritten Teil des Chuunin-Examens. Sein Aussehen lässt den Eindruck erwecken, dass er nicht gerade stark ist. Er hat ständig Augenringe und ist erkältet. Weil zu viele Genins die dritte Prüfung bestanden hatten, veranlasste er ein kleines Vorabturnier um die Teilnehmerzahl zu halbieren. Nachdem Hayate ein Gespräch zwischen Kabuto und Baki belauscht hatte, wurde er von Baki angegriffen und getötet.


Genma Shiranui

Naruto Uzumaki

Genma Shiranui

Genma ist ein besonderer Jounin, der die dritte Examensprüfung leitet, nachdem Hayate gestorben war. Genma nimmt das Duell gegen Baki, aber am Ende kommt kein Kampf zustande. Er hat seine wahre Stärke also noch nicht gezeigt. Auffällig ist sein Markenzeichen, der Zahnstocher in seinem Mund.

Naruto Uzumaki

Vor 12 Jahren griff Kyuubi (der Neunschwänzige Dämonenfuchs) das Blätterdorf an und es wäre zerstört worden, wenn der 4.Hokage nicht die Seele Kyuubis in ein neugeborenes Kind versiegelt hätte. Dieses Kind war Naruto. Der 4.Hokage wollte, dass Naruto als Held angesehen wird, doch das Gegenteil traf ein und die meisten Bewohner des Dorfes verachteten ihn. Naruto allerdings verstand diese Abneigung gegen ih nicht, da es absolut verbot war, ihm davon zu erzählen, was in ihm versiegelt wurde. Er wuchs ohne Familie auf und war immer darauf bedacht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Mizuki verriet ihm schließlich das Geheimnis, was sich in ihm befindet.

Naruto versucht hartnäckig eines Tages Hokage zu werden, weil ihn dann das ganze Dorf bewundern und aktzeptieren würde. Er ist nicht gerade der gescheiteste, aber seine Leidenschaft und Willensstärke lässt ihn auch die schwierigsten Aufgaben bewältigen. Am Anfang war er zusammen mit Sasuke und Sakura in Kakashis Team und wurde von selbigen auch trainiert. Später nahm Jiraiya ihn unter seine Fittiche, weil er wusste, dass die Akusuki-Organisation hinter ihm, besser gesagt hinter Kyuubi, her war.


Kurenai Yuuhi

Kabuto Yakushi

Kurenai Yuuhi

Kurenai Yuuhi ist der Sensei des 8.Teams, welches aus Kiba Inuzuka, Shino Aburame und Hinata Hyuuga besteht. Sie besitzt noch nicht lange den Rang eines Jounins. Ihre Stärke ist das Genjutsu, welches sie auch im Kampf gegen Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki  verwendet. Weiterhin scheint sie sehr eng mit Asuma Sarutobi befreundet zu sein.

Kabuto Yakushi

Kabuto besitzt den Rang eines Genin, seine Stärke sollte allerdings deutlich höher eingeschätzt werden. Er agiert als Spion für Orochimaru und soll das Blätterdorf auskundschaften. Bereits zum siebten Mal hat er das Chuunin-Examen nicht bestanden, allerdings jedes Mal aus freien Stücken. Da er selbst Kakashi Hatake paroli bieten kann, kann man davon ausgehen, dass er das Niveau eines Jounin Ninjas besitzt. Als kleiner Junge wurde er von einem "Leaf Medical Unit Squad" (medizinisches Team aus dem Blätterdorf) gefunden und von selbigen aufgezogen.Nun arbeitet er für Orochimaru und sein Gebiet liegt darin nützliche Ninjas wie Sasuke Uchiha aufzuspüren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung