login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sasuke Uchiha

Shikamaru Nara

Sasuke Uchiha

Sasuke ist ein Abkomme von einem der stärksten Ninja-Clans in Konoha, dem Uchiha-Clan. Als solcher besitzt er von Natur aus die Fähigkeit des Sharingan. Dies (und dass er, auch schon bevor diese Fähigkeit erwachte, als der beste Neuling in der Genin-Prüfung gesehen wurde) machte ihn für Orochimaru interessant, weshalb dieser ihm während der Chunin-Prüfung sein Heaven/Cursed Seal (Juin) verpasste. Sasuke schaffte es diesen Fluch zu überleben. Jetzt wird das Heaven/Cursed Seal aktiv, wann immer er Chakra verbraucht, und fängt an, mehr Chakra herauszuzerren. Nachdem Kakashi das Zeichen allerdings versiegelt, wird es für Sasuke wieder einfacher, Chakra zu gebrauchen. Sasuke sieht sich selbst als einen Rächer und sein Ziel ist es, seinen Bruder Itachi umzubringen. Dieser hatte vor einigen Jahren den gesamten Uchiha-Clan bis auf sich und Sasuke selbst ausgelöscht, um das Mangekyou Sharingan zu aktivieren. Durch seinen Bruder Itachi beeinflusst, versucht nun auch Sasuke, immer mehr Macht zu erlangen und verlässt seine Freunde. Als Naruto ihn zurückholen will, ist er sogar gewillt, seinen "besten Freund" zu töten und so auch das Mangekyou Sharingan zu erhalten. Doch er merkt, dass er so nur dem Rat seines Bruders gefolgt ist und beschließt, auf eigene Art und Weise mehr Macht zu bekommen.

Shikamaru Nara

Shikamaru ist ein Mitglied des Nara-Clans, die mit Hilfe ihres Schattens ihre Gegner bezwingen. Die Technik des Nara-Clans ermöglicht es, den eigenen Schatten mit dem eines anderen zu verbinden, woraufhin der Feind die selben Bewegungen wie man selbst macht. Shikamaru ist eigentlich ein fauler Ninja, der in der Akademie gleich wie Naruto abgeschnitten hat. Er hat während der Klausuren geschlafen und nur mit viel Glück die Abschlussprüfung bestanden. Shikamaru liebt es den Wolken zuzusehen und wünscht sich nichts mehr als ein normales Leben mit einer nicht zu hässlichen und nicht zu schönen Frau und ein paar Kindern. Er hat an allem etwas rumzumeckern und ist nur Ninja geworden, weil er dachte, dass dieses Leben lustig sei. Shikamaru ist mit Ino und Choji zusammen in einer Gruppe. Ihr Lehrer ist Asuma. Shikamaru war der Einzige, der Choji akzeptiert hat, und jetzt sind die beiden die besten Freunde. Choji kennt Shikamaru besser als jeder andere. Shikamaru ist unbesiegbar in japanischem Schach und er ist ein guter Stratege. Deshalb unterzieht ihn sein Lehrer Asuma auch einem IQ-Test, der ergibt, dass Shikamaru ein Genie mit einem IQ von über 200 ist. Shikamaru schafft als einziger die Prüfung zum Chuunin-Ninja.


Jiraya

Rock Lee

Jiraya

Jiraiya, oder verdorbener Sennin wie Naruto ihn nennt, verließ das Blätterdorf aus noch unbekannten Gründen. Er wurde vom 3.Hokage (Sandaime) trainiert. Seine Teammitglieder waren Orochimaru und Tsunade, zusammen wurden sie später die drei legänderen Sannin genannt. Jiraiya ist der einzige der dreien, der es zum Sennin (Weiser) geschafft hat. Weiterhin war er der Meister vom 4.Hokage.
Als er das Dorf verließ wurde er der Autor verschiedener Mangas für Erwachsene. Sein berühmtestes Werk war "Come come Paradise". Dies ist auch das Lieblingsbuch von Kakashi. Zum ersten Mal traf er Naruto bei den heißen Quellen, wo er sich gerade beim Zuschauen der Mädchen Inspirationen für sein neues Buch holen wollte. Von nun an trainierte er Naruto und bereitete ihn auf die nächste Chuunin-Prüfung vor. Er entfernte das Seal, welches Orochimaru auf Naruto gelegt hatte und brachte ihm auch bei Kyuubis Chakra zu verwenden. Außerdem zeigte er ihm, wie man GamaBunta, den Krötenkönig, beschwört.

Rock Lee

Rock Lee ist zusammen mit TenTen und Neji ihm Team von Gai Maito.Er ist ein Tai-Jutsu Experte obwohl er Neji immer noch nich das Wasser reichen kann.Lee ist einer der wenigen Ninjas die die Fähigkeit haben die 8 inneren Tore zu öffnen.Sein Ninjaleben war für ihn vorerst gelaufen als er beim Kampf gegen Gaara schwere verletzungen erlitt.Tsunade konnte ihn aber mit viel Mühe heilen obwohl er fast immer durch hartes Training oder durch Missionen verletzt ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung