login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kappeln bei Nacht

Schleimünde

Olpenitzer Bucht, im Hintergrund Olpenitz

Unsere Hauseigene Badewanne, Olpenitzer Bucht

Außenborder an und der kleine Pirat schläft

Eine schöne Lage für ein Haus auf der Olpenitzer Halbinsel

Hier fahren wir gerade in die Bucht vor unserem Haus

Ulkanien auch Maasholm genannt. Hier gibt es nur drei Namen: Doose, Petersen und Hansen. Ganz Maasholm hat rote Haare

Die Bucht vor unserer Haustür. Rechts ist ganz klein unser Schornstein zu erkennen

So wäre der Blick aus unserer Wohnstube, wäre der Knick nicht davor

Beverly Hills von Kappeln. Hier wohnt auch ein bekannter Maler

Blick von Norden auf Kappeln

Raddampfer "Schlei Princess"

Kappeln

Fahrt auf die Brücke

Keine billigen Grundstücke

Kappeln von Süden aus gesehen

Kleiner Kapitän ganz groß

Unser Beiboot

Endlich wieder mit Opa`s Boot unterwegs

Auch ich darf mal steuern (aber nur wenn Papa dabei ist)

Wieder festen Boden unter den Füßen in Schleimünde und gleich rein in die Fluten

Meine ersten Tauchversuche, will mal Profi werden. (Ist nichts passiert, Mama war gleich zur Stelle)

Nun gehts aus der Schlei raus und mit Hebel auf den Tisch richtung Dänemark. Mit dem 15PS Außenborder berührt das Boot kaum noch das Wasser

Nachdem wir mal schnell in Dänemark ein Smörebröd gegessen haben kommen wir wieder in Schleimünde an

Schleimünde, rechts die Giftbude

Das ist Rabelsund, man sagt Fernsehkoch Tim Mälzer hat eines von den Häusern gekauft
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung