login   anmelden   
 
Ja   nein   

So, das -------------------------------------------------------->
bin ich. Eigentlich hatte ich viel mehr Bilder drinne.Aber das kommt so selbstverliebt.Also sind sie wieder draußen.Tja,was solls.
Nun habe ich hier diese Website und bin immer noch vollkommen überfordert,weil ich nicht wirklich weiß,was ich hier schreiben soll.
Auf Drängen eines Freundes,habe ich beschlossen , jetzt stark an meiner Seite zu arbeiten.Ich hab nämlich gesagt,dass die Seite fertig ist,wenn er von seiner Klassenfahrt zurück kommt und er sie dann fertig als erstes sieht.stimmt´s , Lucas?
Um auf den Punkt zu kommen:Ich habe zwar tausend Ideen,aber weiß nicht,wie ich sie festhalten und aufschreiben kann.
Deshalb könnten einige Texte total unstrukturiert,chaotisch und sinnlos sein.Aber hey, das bin ich  ;D


Hier ein Text und da ein Bild,dann noch ein bisschen über Gott und die Welt schreiben.Und fertig.So sind wahrscheinlich viele Seiten.
So auch meine.Denn ich hab nicht so die Ideen und so,das anders zu machen.Nun kommt wahrscheinlich irgendetwas von irgendwelchen Menschen,irgendein Gebrabbel von individualität und sich von den anderen abheben.Nicht mit der Masse schwimmen .Doch alle diese ,die so reden/schreiben,sind die Masse.Denn alle diese meinen,sie würden anders sein.Doch seit doch mal ehrlich:JEDER Mensch ist anders.Niemand hat die gleichen Gene , niemand das gleiche Aussehen und niemand das gleiche Leben.Letztens meinte jemand bei CC zu mir,meine Bands die ich höre sind Mainstream.Ich dachte der will mich verarschen.Denn ich höre das alles weils mir gefällt. .was soll´s,ich blick grad nicht mehr durch.


Jared Leto ist geil-und ich hab ihn live gesehn´<3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung