login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja,wie bin ich ?

Also ich heiße Nicole und bin schöne 15 Jahre alt.Ich wohne in einem kleinen Ort nähe Magdeburg in Sachsen Anhalt.
Ich bin stolze 1.61 m groß, habe braune Augen.
Meine Haare sind von Natur aus dunkelblond und wellig , mit vereinzelten,niedlichen Löckchen.
Da ich diese aber nicht so leiden kann,glätte ich sie oder mache noch mehr Locken rein.
Außerdem habe ich blonde Strähnen.
Ansonsten bin ich vollkommen chaotisch,was besonders meine Eltern stört(aber nicht mich),ich bin nicht besonders fleißig, nicht dumm aber auch nicht hyperintelliegent, ich zeichne total gerne Mangas und lese gern.
Ich trage eine Brille und keine Zahnspange.
Ich bin freundlich,nett,bei fremden Menschen schüchtern und zurückhaltend,ich lache für mein Leben gern und bin oft extrem aufgedreht,was einigen in meiner Umgebung ziemlich auf den Keks geht.Ich habe meine Freunde sehr lieb .
Außerdem bin ich solo,was aber auch an der beschissenen Auswahl liegt.Ich erzähle gerne und viel,darunter teils auch ziemlichen Stuss.
Liebenswürdig bin ich auch.Vielleicht ein kleines bisschen dolle agressiv. Ich fluche ganz gerne, aber beleidige niemanden direkt.
Noch Fragen?


Ich bin die zweite von links,die,die sich gerade so extrem freut.

Das denken meine Freunde:

Bevor ich mich hier nur selbst beschreibe,kommen ein paar meiner Freunde zu Wort:

Sally sagt: *dein lachen* mit dir kann ich über alles reden! wir lachen immer zusammen und du würdest jeden scheiß mit machen. du unterstützt und verstehst mich in allen situationen und hilfst mir eine gute lösung zu finden. (: du bist schon ne süße! hdgdl <3

Anna sagt:Seid ich Nicole kenne hat sie mir in jeder Lebenslage beigestanden. Wir haben zusammen geweint und gelacht. Sie ist ein sehr lieber Mensch dem man alle seine Geheimnisse anvertrauen kann und alles erzählen kann. Wenn man sie nicht kenn, hat man etwas im Leben verpasst :D Es macht sehr viel Spaß mit ihr "Abenteuer" zu erleben wie z.B. ein Kampf gegen Spinnen oder Bungeejumping mit Barbies ^^

Laura P.:Nicole ist nett, hilfsbereit und isst einem gern mal das essen weg
nein war nur spaß also
Nicole ist eine gute freundin sie hilft einem wenn man ihre hilfe benötigt und ist meistens nett. na ja eigentlich immer. mit ihr kann man gut abhängen und shoppen gehen und aufm klo Hausaufgaben machen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung