login   anmelden   
 
Ja   nein   

Niicole<3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


wusaah am 10.04.2012 20:33

Nicole,bist du jetzt doch wieder bei Superweb? :D HAHAHA ♥

_breakeven am 27.10.2011 12:02

Danke ♥

__Cookie am 18.10.2011 20:28

kannst du dich vielleicht noch an mir erinnern?
du hast mir mal einen Eintrag ins Gästebuch geschrieben :D
-ja, deine Seite gefällt mir sehr !
hast viel gemacht glaub ich seit her ;)
Liebe Grüsse :*

Ikram,jerjer am 28.09.2011 21:09

ja natürlich ich halte ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großes plakat nach oben worauf steht:
''ICH BIN HIER! '' :DD
kenn ich. :D
ich wohne in der nähe von Dortmund

Ikram,jerjer am 28.09.2011 20:55

ner 'freundin' haha das gut. :D
auf jedenfall wenn die in düsseldorf oder köln wären, bestände da wahrscheinlich keine probleme. :>
vielleicht sehen wir uns bei dem nächsten, haha. :D

paraparacetamol am 28.09.2011 14:12

vielen dank:)

Ikram,jerjer am 27.09.2011 17:00

Nicht jeder hört sich ohne Autotune gut an, aber ich mag ihn trotzdem. :)
Warst du mit Eltern oder mit Freunden?
Wo sie auftreten ist immer total weit von mir entfernt, das ich wahrscheinlich gar nicht hin darf, weil meine Eltern schon sich so herbe Sorgen machen, wenn ich mal eine Stunde zu Spät nach Hause komme. -.-
Aber auf dem nächsten Konzert werde ich meine Eltern dazu überreden. :DD

Ikram,jerjer am 25.09.2011 21:39

ne, oder?
ich hab versucht karten zu bekommen, aber hab keine mehr bekommen. -.-
hab gehört es war übelst geil.

Ikram,jerjer am 25.09.2011 20:39

süße seite. :)
ich liebe es auch zu lesen, wie du schon geschrieben hast.
lesen ist wie fernsehn im kopf, wenn man einen traurigen roman liest, kann man sich viel mehr in jemanden rein versetzen und auch wirklich den schmerz fühlen und die trauer. :)

Kimberley. am 10.09.2011 16:36

Dankeschöön, ja, das mit dem lesen ist echt schade. Aber ich glaube es lesen viel mehr Leute, als es zugeben.

am 10.08.2011 12:45

ersrmals danke für deinen Eintrag im Gästebuch :)
Ich hab auch erst vor ein paar Tagen angefangen ;)
Freu mich schon darauf, deine Seite dann zu sehen! :)
liebegrüsse.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung